Cold Zero - The Last Stand: Lustige Sprüche von John und co.

Lustige Sprüche von John und co.

von: )Kampfkeks( / 25.01.2008 um 10:09

Wenn ihr im Ordner "Data" die Textdateien öffnet, könnt ihr alles, was NICHT in eckigen Klammern steht, umändern. Zum Beispiel sagt euer Trainer dann nicht mehr den normalen Begrüßungssatz sondern den, den ihr für ihn in den Editor geschrieben habt.

P.S. Nur die Dateien, die schon von Anfang an als Textdatei erscheinen, solltet ihr dafür öffnen.


Der Wohnwagen

von: martinezo / 07.05.2008 um 14:53

Wenn ihr in diesem Level den Scharfschützen mit blosen Händen fertigmachen wollt, dann tut folgendes:

1. Ihr müsst die Lichter ausschalten (in den beiden Lagerhäusern!), denn dann kann euch der Scharfschütze nicht mehr so gut sehen.

2. Schleicht euch bis zur Kiste, die dort in der Einfahrt steht und bleibt geduckt dahinter stehen.

3. Steht auf und rennt zum Auto (links davon steht der Scharfschütze und rechts davon müsst ihr hin). Duckt euch! Der Scharfschütze sieht und hört uns nun nicht mehr. Wenn die Zeichen (! ?) über seinem Kopf weg sind und er wieder nach vorn schaut, schleicht euch hinter dem Auto bis zum Scharfschützen und erschlagt ihn.


Aufpasen bei der letzten Mission

von: Dialga5 / 28.09.2008 um 18:02

Passt bei der letzten Mission "Die Hazienda" auf, denn wenn alle Gegner umgebracht sind und ihr zum Bosshaus geht und die Tür aufmacht, kommt der Boss an (er hat eine Automatik). Macht am besten die Tür auf und geht an die Seite. Der Boss kommt raus und dann könnt ihr ihn töten (ihr müsst ein paarmal draufschießen).


Mehr Erfahrung

von: Teppichfluse94 / 27.06.2009 um 15:43

Nervt es euch, nicht immer alles tragen zu können oder dauert das Reparieren von euren Waffen zu lange??? Geht einfach in das Spieleverzeichniss, also bei mir wäre das: C:/Programme/JoWood/ColdZero-the last stand/Settings/experience . Die Datei experience mit dem Texteditor öffnen und die Zeile BotLifeMultiple = 1 suchen. Ändert einfach die 1 in zb eine 25. so bekommt ihr für fast jeden Gegner fünf Skillpoints!


Waffen klauen beim Schießstand

von: FFlatscher / 12.12.2009 um 23:07

Man kann ganz einfach Waffen und Waffenerweiterungen beim Schießstand klauen. Man nimmt die Waffe die man haben will, geht so weit entfernt zur Tür, dass ihr sie gerade noch öffnen könnt.

Legt die Waffe auf den Boden und öffnet die Tür. Nehmt die Waffe wieder auf und schleicht mit offenem Inventar durch die Tür. Während dem Gehen und bevor ihr zur Tür kommt zieht die Waffe aus dem Inventar. Nachdem ihr den Munitionsverkäufer passiert habt legt die Waffe wieder ins Inventar. Mit dem richtigem Timing kann man so alle Waffen klauen die beim Schießstand sind. Das Beste ist das nach jeder Mission die Spinde wieder voll sind und man alles nochmal machen kann


Zurück zu: Cold Zero - The Last Stand - Kurztipps: Letztes Level (die Hazienda) / Fischverladeplatz / Mehr Munition / Levelsprung / Mehr prügeln statt schießen

Seite 1: Cold Zero - The Last Stand - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cold Zero - The Last Stand

Cold Zero - The Last Stand

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cold Zero - The Last Stand (Übersicht)

beobachten  (?