King of the Road: Abkürzung ist nicht gleich Abkürzung

Abkürzung ist nicht gleich Abkürzung

von: Schluffi / 12.02.2007 um 04:21

Bei der Abkürzung nach Grey Stone durch die Tunnel muss man aufpassen, denn da fährt auch auch die Mafia rum. Und wenn die euch erwischt, dann klaut sie euch die ganze Ladung und ihr müsst Strafe Zahlen.Außerdem müßt ihr dann nochmal zurück fahren, um eine neue Landung abzuholen. Das ist ärgerlich. Ihr könnt aber auch die Mafia anrufen und fragen ob sie euch in Ruhe lässt.


Baustellentipps

von: Schluffi / 13.02.2007 um 20:50

Es gibt um jede Baustelle einen Umweg, der etwas länger als der Hauptweg ist (so um die 100 Meter). Als Beispiel: 1. Auf der Brücke bei North Harbour ist eine Baustelle. Aber die Spur in die andere Richtung ist immer frei. 2. Von Mecury nach S.Helena ist das Tal mit dem See (ihr wisst schon, da wo es den Berg runter geht und wo ein See ist). Ihr müsst einfach um den See herum fahren.


So habt ihr in Aüfträgen keine Konkurenten

von: Masterinkingoftheroad / 26.03.2007 um 20:38

Ärgert es euch, wenn euch eure Konkurenten in den Strassengraben stosen und unfair fahren? Dann habe ich hier die Lösung:

Startet in Southgate mit einem LKW. Funkt mir Taste F5 Direkt den Fahzeughändler an. Bestellt euch eine DAF-Zugmaschiene. Diese könnt ihr in einer Beliebigen Farbe bestellen. Nun fahrt ihr nach Westwood, um euch den LKW zu holen. Bei der Rückfahrt haltet ihr an der nächst gelegenen Werkstatt an und lasst alles einbauen. Der Radarwarner ist in dem Fall unnötig, denn er stört nur und mit der Antiradarfarbe werdet ihr nicht abgelichtet. Jetzt fahrt ihr nach Foothill. Auf dem Weg dort hin Findest ihr Silos, neben welchen ihr einen Tankanhänger findet. Kuppelt ihn an und fahrt neben die Silos. Dann wird ein Auftrag eingeblendet. Jetzt müsst ihr den Auftrag nur noch entsprechend ausführen.


So bekommt man eine Lizenz

von: Sandmann / 22.08.2007 um 00:49

Der Cheat für die Lizenz ist SLLOTTERY, aber man muss vorher in das Pausemenü wechseln.

Oder man fährt wie ein Affe um als Erster im Ziel zu sein. So bekommt man nicht nur das Geld sondern auch eine Lizenz.

Eine Lizenz verfällt nach einiger Zeit. Oben im Bildschirm ist ein Timer, der dir die Zeit bis zum Verfall anzeigt. Wenn dann die Zeit um ist und man niemanden angeheuert hat, ist man umsonst so schnell gefahren.


Anfang

von: HerrderStrase / 08.10.2007 um 12:26

Am Anfang sollte man mir einen PKW Starten danach sich die Zil Kaufen damit den Auftrag nach Sandy Ranch nemen und den Lkw Bei der ersten Werkstat die 2. Spalte und Verstärktes chassiv und kugelsicheres glas und gps einbauen dann sollte man schnell und vorsichtig weiter fahren


Weiter mit: King of the Road - Kurztipps: Geld bekommen beim Fahrzeug umtausch / Zu wenig Geld für Angestelte / Weitere Tipps / weitere Tipps / weitere Tipps

Zurück zu: King of the Road - Kurztipps: Guter LKW / Eigene Musik einfügen / Fahrt durch die Stollen / Bei Greystone / Tuning

Seite 1: King of the Road - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King of the Road (5 Themen)

King of the Road

King of the Road
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)

beobachten  (?