Harvest Moon - Mineral Town: Geschenk zum 50. Hochzeitstag

Geschenk zum 50. Hochzeitstag

von: Kevico / 11.11.2006 um 15:17

Wenn man geheiratet hat, bekommt man zum 50. Hochzeitstag eine Berghütte geschenkt. Dort im Kalender soll ein Juwel der Wahrheit sein.


Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

Blaue Feder

von: Klempnerluigi / 11.11.2006 um 15:19

Zum Heiraten ist es wichtig, die blaue Feder zu haben, denn ohne die kann man keinen Heiratsantrag machen. Man bekommt sie, wenn man bei einem Mädchen ein oranges Herz hat. Wartet aber lieber bis zum roten Herz, bevor ihr sie fragt. Wichtig: Schenkt ihr davor etwas, was sie sehr mag (gut geeignet: ein Armband, eine Kette oder etwas anderes vom Schmied).


Tipps um Ann zu heiraten

von: Paikea / 11.11.2006 um 15:23

Irgendwann wird mal in "Das Leben auf der Farm" gesagt das Geschenke nach und nach an wirkung verlieren wenn man zuoft was schenkt. Meiner Meinung nach ist das Quatsch!

Wer Ann heiraten will, der braucht vier Hühner, deren Eier er jeden Tag zu Thermaleier macht. Schenkt ihr diese an den Quellen zusammen mit fünf Schokolade. Ann mag sehr gerne Schokolade und man kann den ganzen Tag vorm Supermarkt hin und her laufen und ihr eben Schokolade schenken. Am Anfang dauert es vielleicht eine Weile, bis ihr Herz violett ist, aber dann geht es schneller vorwärts. Besonders im Winter, wenn man sowieso nichts zu tun hat und man noch ein bisschen mehr Geld verlieren will, geht das mit wahnsinnig viel Geschenken gut.

Ihr braucht jedoch das große Bett, bevor ihr die blaue Feder kaufen könnt. Redet auch immer mit ihr, wenn ihr sie seht.

Mit Popuri geht diese Taktik übrigens auch ganz gut, da sie auch jeden Tag an den Quellen ist, und mit Mary ebenfalls, da sie auch Schokolade mag und immer außer montags in der Bücherei ist.


Heiraten für Unentschlossene

von: Paikea / 11.11.2006 um 15:27

Wenn man entweder noch nicht weiß, wen man gerne heiraten möchte, oder schneller ans Ferienhaus kommen will, dann hier ein Tipp: Freundet euch am besten mit allen Mädchen an!

Bei Karen dürfte das nicht schwer sein, da sie schon ein blaues Herz bekommt, wenn ihr nur mit ihr redet. Bei den anderen habt ihr vier Jahre Zeit. Freundet euch aber nur an, bis das Herz blau ist, dann schenkt sie euch schon einen Gegenstand und mag euch auch. So werden euch mehr Leute mögen und da ihr noch ein Herz bei den Mädchen habt, das euch anzeigt, wie sehr sie euch mögen oder ob sie euch überhaupt mögen, ist das praktischer und viel einfacher als wenn ihr schon verheiratet seid und das Herz nicht mehr seht.


Nicht zu viel schenken

von: Musaki / 11.11.2006 um 15:28

Viele reden davon, dass man z.B. Ann jeden Tag eine Blume und fünf Schokoladen schenken soll. Es genügt aber auch, wenn man ihr nur ein Geschenk pro Tag macht. An den Geburtstagen solltet ihr das Geschenk jedoch einpacken.


Weiter mit: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Quatsch mit der heirat / Erntegöttin DOCH heiraten / Grüne Herzevents / Hochzeit der Freunde / Cliff

Zurück zu: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe: Elli heiraten / Heiraten - und was ihr davon habt / Die Erntegöttin heiraten / Wenn ihr Popuri heiraten wollt / Hochzeit

Seite 1: Harvest Moon - Mineral Town - Tipps für die Liebe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)

beobachten  (?