Harvest Moon - Mineral Town: Kurztipps

Die rechte Tür

von: Cheatbox123 / 28.10.2006 um 21:20

Viele haben sich sicherlich gefragt, wie man durch die rechte Tür in der Kirche kommt. Das ist ganz einfach: Man muss sich nur mit Cater anfreunden und dann kann man da rein. Das ist nämlich Caters Garten und dort kann man im Herbst Trüffel und Pilze finden und im Winter ein weißes Gras.

wie freundt man sich an??

27. September 2009 um 10:36 von gaggsi

gut das hat fabelhaft geklappt ich habe jetzt 100 trüfeln ohne dich hätte ich das nie geschafft viel herzlichen dank

07. April 2009 um 13:09 von wario99


Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

Ernte-Göttin

von: Flachmann10 / 28.10.2006 um 21:21

Wenn man regelmäßig Sachen in den Teich neben den Minen einwirft (z.B. Blumen), kommt nach einiger Zeit die Ernte-Göttin und fragt euch, welches Mädchen sich zu euch hingezogen fühlen soll. Wählt eins aus und schon steht es neben euch.

Oh. nice THX

23. März 2016 um 15:35 von Flo2605

cool wusste ich nicht naja hab zwar schon ne frau und ein kind kann aber auf den anderen speicherplatz neu anfangen

24. Januar 2013 um 12:13 von Josephiin


Pferderennen

von: Master-Linki / 28.10.2006 um 21:23

Im ersten Jahr, wenn ihr noch nicht an den Pferderennen teilnehmen könnt, macht Folgendes: Speichert kurz bevor ihr auf den Rosenplatz geht ab. Geht zum Rennen und merkt euch, wer gewonnen hat. Nun ladet ihr neu und setzt auf die Gewinner (es sind immer die gleichen). Schon könnt ihr euch beim ersten Pferderennen die Powerbeere oder (wenn ihr den Schrank besitzt) das Wahrheitsjuwel kaufen!

Dann ist das Rennen einfach weg. Man muss nen Tag vorher speichern.

21. August 2012 um 12:36 von Lydenia

cool hilfreich

20. März 2008 um 14:51 von Fabi-43


Cliff

von: Mina1313 / 28.10.2006 um 21:25

Normalerweise geht Cliff nach dem ersten Jahr weg. Aber so könnt ihr es anstellen, dass er bleibt: Im Herbst des ersten Jahres fragt euch Duke (der mit dem Weingarten), ob ihr ihm nicht beim Ernten helfen könnt. Wenn ihr „Ja“ sagt, bittet er euch, jemanden mitzunehmen. Geht zu Cliff und redet mit ihm. Bietet ihm den Teilzeitjob bei Duke an und er wird bleiben. Außerdem sind Cliff, Duke und Carter euch dankbar!

ja danke.hat geklappt.hab extra neu angefangen wegen cliff

25. Juli 2012 um 15:00 von Ruffy--Star


Frisbee werfen

von: kevinrausch(0) / 28.10.2006 um 21:27

Viele haben sich schon gefragt, wie man mit der Frisbee spielt. Ganz einfach: Erstmal kauft ihr euch eine Frisbee für 5.000g bei Won (er wohnt bei Zack). Nun braucht ihr einen ausgewachsenen Hund. Dann sprecht ihr das Schild neben der Bank an (Hund und Frisbee müssen dabei sein). Es erscheinen die Strandregeln. Danach erscheint eine Frage: „Möchtest du spielen?“ Natürlich sagt ihr „Ja“. Daraufhin erscheint die Erklärung zum Frisbeespielen.

ach neee

25. Juli 2012 um 15:01 von Ruffy--Star

sehr vielen dank

27. September 2009 um 10:37 von gaggsi


Weiter mit: Harvest Moon - Mineral Town - Kurztipps: Ellens weiße Blume / Neue Samen / Sternschnuppen / Plattenspieler / Ernte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)

beobachten  (?