Kingdom Hearts: Kurztipps

Alternatives Ende

von: DoA3-Hayabusa / 20.09.2006 um 22:19

Wenn ihr ein alternatives Ende haben wollt, müsst ihr mit allen Schlüssellöchern, 99 Dalmatinern und dem Hades Cup das Spiel beenden.

bin mir nicht sicher aber gilt das nich unterschiedlich für vers. schwierigkeitsgrade?

30. August 2014 um 18:54 von dutch


Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Weiterer Cup

von: aasee / 17.09.2007 um 11:19

Wenn man den Hades-Cup durch hat, dann muss man ihn ansprechen und dann seht ihr ihn unter Hades-Cup. Das ist die Gold-Runde, der Gegner ist Polaros. Er ist sehr stark und man kann ihn schwer besiegen.

das er sehr schwer ist,ist klar

19. April 2009 um 20:19 von domnitro


Zusatzende

von: Finalfan / 17.09.2007 um 11:20

Ihr müsst alle Trio-Techs haben, alle Welpen befreien, die Winnie Puh Welt fertig haben, ausserdem den Hades Cup packen und alle Schlüssellöcher versiegeln. Dann müsst ihr alle Formen von Ansem besiegen. Wenn ihr ihn besiegt habt, kommt ein zusätzliches Video, in dem ich die Person leider nicht erkennen konnte (ich vermute, dass es Cloud aus Final Fantasy 7 ist).

nö, das ist Roxas

19. Oktober 2012 um 16:31 von megakoni


Subquest in Traverse

von: larvman / 20.09.2006 um 22:24

Neben dem Itemladen in Traverse sind vier Tische mit vier Kerzen. Wenn ihr diese Kerzen mit dem Eis-Zauber aus macht, hört ihr ein Geräusch und die Truhe auf der Fensterbank ist offen (bei mir war ein Schutzengel drinnen).

Die Frau sagt das man die Kerzen auspsuten muss, aber mit magie. Deshalb kann man sich das denken das man die Kerzen mit eis auspusten muss.

22. Oktober 2011 um 20:42 von Naltoria

bei kingdom hearts1 komm ich bei das dsungel nicht weiter kann mir einer helfen wenn ihr das wiest bitte sofort melden

26. Mai 2008 um 20:44 von Profi-Zocker135


Schlüssellöcher

von: zero_checker / 17.09.2007 um 11:22

Die Schlüssellöcher sind in folgenden Gegenden:

  • Taverse, im Brunnen (Taverse Ost)
  • Heroenen Platz, hinter dem großen Felsen in der Eingangshalle (gelbes Trio Tech benötigt)
  • Wunderland, im Mund des sprechenden Türknaufes
  • Im tiefen Dschungel, im Wasserfall ganz oben, in dem Raum, wo der komische Baum steht.
Um ehrlich zu sein, das bringt 0. Im Laufe der Story wird man da hingeführt.

12. Juli 2012 um 20:48 von KillerGamerPro

naja

06. Januar 2009 um 17:14 von franzibeitel


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kurztipps: Schatztruhen in Hollow Bastion / Das pünktliche Kästchen / Disney / Der Kochkurs und das Experiment / Freudentau


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?