Kingdom Hearts: Waffen und Ausrüstung

Das Schlüsselschwert Memoire

von: Issac / 19.09.2007 um 22:47

Wenn man Malefiz als Drache besiegt hat, muss man nachher gegen Riku kämpfen. Habt ihr ihn besiegt, kehrt ihr automatisch nach Travers Town zurück. Redet mit Cid und er sagt, dass er noch ein Navi-Gummi hat. Geht in die Höhle unter Merlins Haus.

Es müsste Kairi dort stehen. Geht zu ihr, redet mit ihr, geht dann zum Sonnenzeichen. Habt ihr das Navi-Gummi bekommen, geht nochmal zu Kairi und sie gibt euch das Schlüsselschwert "Sternentreue". Geht dann zu Cid, er baut es ein, ihr könnt noch ein Level weiter.

Fliegt nach Hollow Bastion zurück, geht danach an den Kampfplatz, wo ihr gegen Riku gekämpft habt. Schaut zum Schlüsselloch und dreht euch um. Da seht ihr eine Treppe. Gleitet rüber und öffnet die Kiste, jetzt habt ihrs. Mit dem Schlüsselschwert könnt ihr im Platinium Cup Sephirot von Final Fantasy 7 vorkommt, fertig machen.

Das klapt nicht es schaltet wieder um

05. Januar 2010 um 14:47 von Xion96

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Geheime Waffen

von: Sauron2 / 19.09.2007 um 22:48

Es gibt geheime Waffen, die man nach Erfüllen der jeweiligen Aufgaben einfach bei Merlin in Traverse abholen kann:

Waffe Aufgabe
Examinator (für Sora) Alle Magie-Arten erlernen
Alchera Stab (für Donald) Bei allen Magie-Arten die höchste Stufe erreichen
Alchera Schild (für Goofy) Von Puffungie alle Meister-Titel erhalten
Galaktischen Stab Alle Ruf-Arten erlernen (Gute Fee ansprechen)

Das Schlüsselschwert Herzensbrecher

von: KingdomHearts23 / 19.09.2007 um 22:49

Lernt die weiße Trio-Tech und reist zurück ins Wunderland. Beim Lotus-Hain geht zuerst durch ein Loch in der Hecke. Ihr findet euch im Wunderzimmer wieder, wo ihr an der Wand seid. Berührt eine dieser Lampen und seht auf das Bild, dort steht Lotushain. Jetzt seid ihr bei einer weißen Trio-Tech. Führt sie aus und es kommt eine Kiste. Öffnet die Kiste, um das Schlüsselschwert Herzensbrecher zu erhalten. Lasst auf die Blumenkette den Blitzzauber los, um noch mehr Sachen zu erhalten.

danke

28. Juni 2013 um 00:43 von Maxxonator0406

So bekommt man die Macht

von: luigi6491 / 19.09.2007 um 22:50

Man muss den Hercules-Cup schaffen und das Heroes-Schwert haben. Wenn man nun den Hercules-Cup ca. dreimal durchspielt, ist man auf Level (ungefähr) 43. Jetzt ab nach Hollow Bastion und so viele Kämpfe wie möglich bestreiten. Denn mit dieser starken Waffe und den fetten Gegnern kommt man schnell auf Level 52.

Ultimative Waffe

von: Sauron2 / 26.09.2006 um 11:19

Ihr müsst in der Schmiede bei Traverse alle Items geschmiedet haben, dann könnt ihr Ultima schmieden (das ist die letzte Waffe für Sora).

Weiter mit: Kingdom Hearts - Waffen und Ausrüstung: Beste Waffen für Goofy und Donald / Beste Waffen / Waffen Tipps / Schlüsselschwerter / Zusatzwaffe für Goofy

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr