Kingdom Hearts: Der erste Kampf gegen Cloud

Der erste Kampf gegen Cloud

von: AnjaH_ / 19.09.2007 um 23:31

Wenn ihr in den Vorkämpfen der Arena des Olymps gegen Cloud kämpft, ist es egal wenn ihr verliert. Cloud wird ausholen und kurz vor euch sein Schwert anhalten. Und dann kommt Kerberos.

Weitere Tipps und Cloud vielleicht besiegen zu können:

  • Wenn er eine Attacke macht, die hinter ihm einen Streifen hinterlässt, dann bleibt in der Luft und hetzt Donald und Goofy auf ihn (Gegner anvisieren und Dreieck zweimal drücken).
  • Nachdem er die Attacke beendet hat, rennt zu ihm und schlagt auf ihn ein. Er könnte allerdings seine Spezialattacke wiedermachen.

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Wie man die schwersten Gegner besiegt

von: Stiefie / 19.09.2007 um 23:31

Wenn ihr jeden Gegner schon gleich am Anfang niedermetzeln wollt, müsst ihr auf der Insel schon auf einem zweistelligen Level sein. Der erste ist Leon. Wenn ihr in Traverse Town die ganze Stadt erkundet habt, kommt er. Ihr solltet mindestens Level 15 sein, da er arg ist. Achtet auf sein Schwert.

Wenn es sich blau färbt, ist es ein Hammerschwert (so ein 2 Meter Schwert), wenn es rot ist, macht er Feuer. Der nächste von diesen Typen ist Cloud im Olymp. Gegen ihn müsstest du ca. Level 20 oder drüber sein. Wenn er Blitze um sich hat, macht er seine Attacke, wo er unbesiegbar ist. Dann ist er erledigt.

Level 15???Für Leon???Den kann man,wenn man auch nur ein wenig skill hat mit Level 8 oder so besiegen.

09. November 2013 um 21:36 von gelöschter User


Malefiz Drache besiegen

von: conan93 / 26.09.2006 um 16:11

Einfach ist er nicht, aber zu schaffen. Lauft schnell zu den Wurzeln, die an den Wänden sind und lauft an ihnen hoch. Dann kontrolliert ihr, ob ihr volle HP und MP habt (ihr solltet auch Reflektor als Ability haben). Wenn sie anfängt, grüne Feuerbälle zu schießen drückt ihr Quadrat .

Springt auf sie zu, sodass ihr auf den Kopf schlagen könnt. Macht dies sehr lange. Bevor sie ihren Kopf hebt, solltet ihr das alles wiederholen. In der Zwischenzeit versuchen auch Donald und Goofy sie zu hauen. Das alles führt dann zu einem schnellen und raschen Ende.


Behemoth leicht gemacht

von: Daxter669 / 26.09.2006 um 16:12

Ihr solltet die Abillity Tollwut ausgerüstet haben. Ihr springt dann auf den Rücken und setzt Tollwut ein. Dann steht Tobsucht da. Wenn dann Amok da steht, müsst ihr gleichmäßig Kreuz drücken - das zieht ihm voll viel ab.


Kerberos im Hades-Cup

von: wactel / 19.09.2007 um 23:34

Am Anfang solltet ihr das Weite suchen. Sobald er stehen bleibt, um nach euch zu beißen, geht zu ihm hin und schlagt auf seine Köpfe ein. Wenn er sich dann aufrichtet, solltet ihr schweben, um der Druckwelle zu entgehen.

Wenn er dann wieder auf allen vier Beinen steht, müsst ihr so schnell wie möglich versuchen, auf seinen Rücken zu gelangen (geht mit den Abilitys höhere Sprungkraft und gleiten). Wenn ihr das geschafft habt, entgeht ihr all seinen Angriffen, zudem könnt ihr euch dort ungestört heilen. Macht das ein paarmal und der Kerberos sollte euch keine Probleme mehr bereiten.


Weiter mit: Kingdom Hearts - Kampftipps: Kurt Zisa (Bonus-Gegner in Agrabah) / Ansem leicht gemacht / Leichter Kampf gegen Malefiz / Hades beim Hades Cup / Drachen-Malefiz besiegen

Zurück zu: Kingdom Hearts - Kampftipps: Puffungi, Giftfungi und Rarfungi / Strategie für Ursula (2) / Kerberos / Der Stelzenknüppler / Spihroht und Puffgumin

Seite 1: Kingdom Hearts - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts (13 Themen)

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)

beobachten  (?