Kingdom Hearts: Items und Geld

Items

von: Pyrolux / 19.09.2007 um 23:41

Wenn man am Ende der Welt ist und an der Stelle, an der man immer in diese komischen Strahlen rein laufen muss, dort wo man hinkommt die Gegner besiegen muss um eine Kiste öffnen zu können, kann man wenn man zum Beispiel noch Items für die Schmiede in Travers braucht, die Gegner besiegen, Items aufsammeln und dann ohne die Kiste zu öffnen wieder rausgehen. Wenn man nun wieder in den Strahl geht sind wieder alle Gegner da und hinterlassen nochmal Items.

Das ganze kann man solange wiederholen bis man genug Items hat, dann öffnet man einfach die Kiste!

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

Viele Hi-Potions

von: Schoelli / 19.09.2007 um 23:42

Wenn man in Hollow Bastion in der Bibliothek die Krüge zerschlägt, bekommt man einen, wenn man Glück hat zwei, Hi-Potions. Nach dem Zerschlagen verlässt man die Welt und fliegt wieder nach Hollow Bastion. Erneut die Krüge zerschlagen und so weiter!

Violette Vase

von: KingdomHearts23 / 26.09.2006 um 16:22

Wenn ihr im Spiel schon ziemlich weit seid, seht ihr auf dem Heroen-Platz (Arena des Olymp) hinter den Säulen eine lila Vase. Untersucht die Vase und ihr erhaltet etwas (bei mir war Orihalcon drin).

das hab ich gebraucht thx

01. September 2012 um 16:33 von Doggybruder98

Superschnell Items

von: DanRepp / 26.09.2006 um 16:23

Wenn ihr am "Ende der Welt" seid, egal ob ihr dort schon gekämpft habt oder nicht, müsst ihr es bis zur gegenüberliegenden Seite schaffen (vom Anfangspunkt aus). Dort müsst ihr gegen einen Bemoth kämpfen. Am Besten ihr springt sofort auf den Rücken des Monsters und setzt Techs ein (z.B. Tomowhak).

Wenn ihr keine MP mehr habt, wartet bis Goofy eure aufgefüllt hat. Am Besten wäre es, wenn ihr Goofy und Donald immer nahe an euch lassen würdet, dann könnt ihr nämlich das Unglaubliche Trio-Gramm ausführen. Wenn ihr gewinnt (das werdet ihr sowieso), bekommt ihr ein superstarkes Item. Ihr könnt diesen Trick so oft wie ihr wollt machen. Der Bemoth erscheint nämlich immer.

Elexir in der Arena des Olymos

von: zero_checker / 26.09.2006 um 16:24

Wenn ihr in der Arena des Olymps alle Feuerstellen mit Eisga löscht, dann fällt ein Elexir von Himmel.

man erlangt kein elexier, sondern eine kiste in der sich ein seltenes gummi befindet (ich meine es war ein blizra gummi)

16. Mai 2008 um 22:38 von DaasGnarz

Weiter mit: Kingdom Hearts - Items und Geld: Warenliste des Accesoire/Item-Laden / Geld , Geld und nochmals Geld / Geld, Geld, Geld / Schnelles Geld / Donnerquarz schnell erhalten