Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau: Items

Trank

Lesertipp / 30.12.2002 um 02:17

Man muss aus Vertania City kommen, in den Vertania Wald zum großen Baum in die untere, linke Ecke gehen und mit dem Gesicht zum Baum stehen. Drücke nun den A-Knopf und du findest einen Trank.


Sonderbonbon

Lesertipp / 30.12.2002 um 02:08

Ist man in Azuria City, geht man durch das Haus des Ordenberaters in den "Garten". Nun geht man einen Schritt nach oben und fünf nach rechts und drückt den A-Knopf und man findet ein Sonderbonbon.


Wechselndes Item

von: mr_skywalker / 04.02.2004 um 10:55

Wenn ihr auf dem Weg von Orania City zum ersten Relaxo geht, kommt nach dem Haus mit der Wache ein kleines Stück Wald. Dort gibt es auf der unteren Seite des Waldstückchens ein Item. Es ist immer ein anderes!


Versteckter Beleber

von: nailimixam / 28.03.2003 um 16:46

Wenn Du einen versteckten Beleber haben willst, musst Du in die Safari-Zone zum versteckten Haus gehen. Rechts neben dem versteckten Haus ist eine Statue, wenn Du sie untersuchst, findest du einen versteckten Beleber!


Versteckter Mondstein

von: ssgoku12 / 20.11.2002 um 14:18

Um einen versteckten Mondstein zu bekommen, muss man auf die Zinnoberinsel. Dort muss man in das große Gebäude gehen. Wenn man drinnen ist, geht man rechts an die Steine und untersucht sie. Nun findet man einen versteckten Mondstein.


Weiter mit: Pokemon Blau - Items: Items klonen / items klonen / Mehr als 99 Items / Die VMs bekommen / TM und VM Liste


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Blau
Pokémon Blaue Edition
Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

"The Legend of Zelda"-Quiz: Wie gut kennt ihr die Kult-Reihe?

Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele? Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Pokémon Blaue Edition
  4. Cheats
  5. Items
Pokemon Blau (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website