Animaniacs - Great Edgar Hunt: Kurztipps

DOT. So bekommt man sie

von: Ingridkern / 11.08.2005 um 15:22

Um Dot zu bekommen, muss man im Wilden Westen in die Lokomotive gehen. Man steht nun auf einem Zug und muss zuerst drei Männern mit dem Hammer eins auf den Kopf hauen. Dann muss man weiterlaufen und aufpassen, dass man allen Hindernissen ausweicht (ducken oder darüberspringen). Dann kommen fünf Männer, die man wieder schlagen muss. Jetzt muss man wieder laufen und dann kommen sieben Männer, die man noch außer Gefecht setzten muss. Wenn man das geschafft hat, muss man noch ein kleines Stück laufen und dann auf den Schornstein vom Zug schlagen. Jetzt bekommt man Dot.


Der Grasrock von Dot

von: Lumafan1985 / 22.07.2012 um 17:00

So bekommt ihr den Grasrock: Zuerst müsst ihr die Pinky und Brain-Aufgabe im Gruselschocker schaffen. Wenn ihr das geschafft habt erscheint in dem Garten des Gruselschockers Wakkos Spaten. Sammelt ihn ein und kehrt zum Warner-Filmgelände zurück. Nun müsst ihr zum Filmgelände der Welt Es war einmal.... (8 Edgars). Wenn ihr die Brücke runtergeholt habt, ist vor dem Eingang der Welt ein Schild mit einem Spaten. Drückt den Y-Knopf um dort zu Buddeln. Und viola ihr habt den Grasrock.

danke

02. August 2012 um 12:31 von 12as



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animaniacs - Great Edgar Hunt

Animaniacs - The Great Edgar Hunt 66
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animaniacs - Great Edgar Hunt (Übersicht)

beobachten  (?