Morrowind: Kampftipps

Der Endgegner

von: -Nemesis- / 31.01.2009 um 16:29

Wenn man am Ende des Spieles zum Roten Berg geht um den Endgegner zu besiegen sollte man zuvor ein paar neben Quests erfüllen, damit man am Ende den Mächtigsten Seelenstein dabei hat, um die Seele des Endgegners einzufangen. Um an die Quest zu geraten muss Azuras Statue befragen die im Tempel von Azura an der Küste südöstlich der Insel liegt. Dann bekommt man Azuras Stern (Seelenstein), der jede Seele einfangen kann.


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Kampf gegen Übermacht

von: mox16m / 06.11.2006 um 21:48

Falls es mal zu der unangenehmen Situation kommen sollte, dass ihr gegen mehrere starke Kämpfer antretet, sollte man, solange man die Marksman Fähigkeit besitzt, die Gegner einzeln anlocken, indem man sie der Reihe nach anschießt, sie solange bombardiert, bis sie angekommen sind und dann locker fertigmachen. Die Kameraden der eben fertiggemachten Einheit sind so sozial, dass sie nicht eingreifen. Danach sollte man sich ausruhen und sich den nächsten vornehmen.


Töten ohne Strafe

von: Klad-Barak / 06.11.2006 um 21:49

Nerven euch die Dorfbewohner? Dann kauft euch Pfeil und Bogen geht auf die höchste Etage des Leuchtturms und erschieße sie.

Ergebnis: Geld und keine Strafe. Ach ja, tötet doch mal die Leuchtturmwärterin und durchsucht alle ihre Säcke und Kisten. Und brecht ihre Truhe auf. Normalerweise bekommt man eine gute Waffe!


Bekämpfung der Gegner

von: Gangsta11 / 06.11.2006 um 21:50

In einigen Ruinen in Morrowind gibt es kleine, spitzohrige Wesen - sie heißen Skamp. Man kann sie nur mit verzauberten Waffen töten oder mit Zaubern. Wenn man keine Zauber hat, dann sollte man sich schnellstens in die nächste Stadt begeben und am besten hinter einer Wache verstecken.

man kann sie auch mit silberwaffen töten man krigt eine schon am anfang in balmora daher ist das kein problem

11. Juli 2012 um 13:00 von Bachak


Mächtige Gegner

von: bazooka / 31.01.2009 um 16:31

Seid ihr auch schon auf einen mächtigen Gegner getroffen? Diese Informationen sind über starke/besondere Gegner:

Goular.
  • Ort: Vor einer Gruft in der nähe von Pelagiad am Tag.
  • Aussehen: Riesiger laufender Dino mit riesigem Maul. Er ist Grünlich.
Clanbann
  • Ort: Wenn ihr es schafft auf dem kleinen Berg nördlich vom Balmora-Tempel zu kommen, geht weiter nach vorne und ihr seid in einem Sumpfgebiet. Achtung, es gibt mehrere!
  • Aussehen: Hörner, dick. Er ist Braun, manchmal Lila.
Fliegender Rochen:
  • Ort: In Seyda Neen über die Mini-Brücke bei einem Baum.
  • Info: Er ist nicht immer da.
  • Aussehen: Fliegender Teufelsrochen oder Pterenadonartig. Er ist blau.
Lern erst mal die namen der tiere und nebenbei sind diese viecher bis aufs clanbann alle von der ungefährlichen sorte und überall zu finden

04. Mai 2010 um 21:48 von Lurker


Weiter mit: Morrowind - Kampftipps: Legal töten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?