Mario Kart Double Dash: Abkürzung in der PILZBRÜCKE

Abkürzung in der PILZBRÜCKE

von: Jutschge / 26.02.2007 um 14:52

In der Rennstrecke "Pilzbrücke" gibt es zwei Abkürzungen:

  1. Wenn ihr einen Pilz habt oder einen Stern, dann fahrt nach dem Tunnel zur Sandbahn.
  2. Wenn ihr zur Brücke kommt, dann fahrt zum Geländer (rauf) und da habt ihr Beschleunigungsstreifen (Vorsicht es ist eng, also am besten mit einem leichten Team). Ihr seht die Streifen auch wenn ihr aufs Bild von der Spielanleitung schaut.

Ab durch den Sand

von: raphael360 / 26.02.2007 um 14:54

Wenn ihr im ersten Cup (Pilz) in der Staubtrockenen Wüste seid, dann könnt ihr überall mit Pilzen durch den Sand fahren und wertvolle Sekunden gewinnen. (Am besten bei scharfen Bögen). Besser ist aber wenn ihr einen Stern habt, dann könnt ihr länger hindurch ohne gebremst zu werden. NICHT DURCH DEN ROTEN SAND! Sonst werded ihr verschluckt!


Abkürzung auf Yoshis Piste

von: Costan / 26.02.2007 um 14:55

Kurz nach dem Start, wenn ihr durch die zwei harten Kurven gefahren seid, braucht ihr einen Pilz oder einen Stern. Fahrt nicht durch den Tunnel, sondern duch das rechte Gras. Setzt nun den Pilz oder Turbo ein und schon seid ihr auf der anderen Seite des Tunnels. So erspart ihr euch durch Items der Gegner, in Rückstand zu geraten.


Abkürzung bei Yoshis Piste

von: Maxi12 / 24.03.2007 um 15:20

Gleich am Anfang, nach dem ersten Fragezeichen auf der rechten Seite, ist ein Loch, in dem ist Wasser. Da könnt ihr mit einem (besser mit mehr) Pilz(en) drüber. Ist zwar nur eine kleine Abkürzung, aber am Anfang, wo alle zusammen sind, kann man da vom 5. auf den 1. Platz in 2 Sekunden!


2 Abkürzungen bei Yoshis Piste

von: C-17 / 26.04.2007 um 11:35

Ihr fährt los bei Yoshis Piste, dann kommt eine Kurve nach rechts, dann nach links und dann kommt die Kurve mit dem Dach. Man muss aber auf dem Gras dran vorbei fahren. Dort ist dann zwar ein Loch mit Wasser, man kann aber mit einem Pilz leicht darüber fahren! Als nächstes kommt ein Tunnel. Wenn man aus dem Tunnel raus ist verhindert die Absperrung, dass man ins Wasser fällt. Fahrt weiter und behaltet die Absperrung im Auge.

Wenn sie dann zu Ende ist und ihr herunter fallen könnt, werdet ihr eine Öffnung sehen, in die ihr mit einem Pilz reinfahren könnt! Dazu müsst ihr, wenn ihr noch auf der Strecke seid, mit einem Pilz in Richtung Öffnung fahren! Aber Achtung: Absturzgefahr!


Weiter mit: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen: Trick für die Abkürzung / AR Abkürzung Bowsers Festung / Verschiedene Abkürzungen / Rampe bei Pilzbrücke / Kleine Abkürzung in DK Bergland

Zurück zu: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen: Abkürzungen / Geheimgang zu Items / Ein paar Abkürzungen / Abkürzung im Sorbet Land / Yoshis Piste

Seite 1: Mario Kart Double Dash - Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)

beobachten  (?