Mario Kart Double Dash: Tipp zu Peach Beach

Tipp zu Peach Beach

von: Smithy / 26.02.2007 um 15:56

Wenn ihr die Strandstrecke "Peach Beach" fahrt, ist euch sicher schon einmal aufgefallen, dass man nicht so schnell ist, wenn man auf dem Sand fährt. Damit ihr trotzdem schnell seid und natürlich den ersten Platz belegt, müsst ihr einfach nur am Rand fahren. Dort ist ein kleiner Steinweg und ihr seid ein bisschen schneller.


Zurück zu: Mario Kart Double Dash - Meisterschaft: Meisterschaft / Meisterschaft / Verschiedenes / Ultimative Fahrerkombination / Tipp zur Regenbogenboulevard

Seite 1: Mario Kart Double Dash - Meisterschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Letzte Inhalte zum Spiel

So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link