Resident Evil 4

Resident Evil 4: Salazar In 10 Bis 20sek besiegen

Salazar In 10 Bis 20sek besiegen

von: XxBoOgYxX / 29.11.2008 um 21:06

Bevor ihr zu Salazar geht,habt ihr ja da noch einen Händler der euch in diesem falle sehr nützlich sein kann. Wenn ihr bei diesen Händler seit müsst ihr euch die Broken Butterfly holen(Falls ihr sie noch nicht habt). Und dazu noch einen Raketenwerfer wenn ihr euch jetzt denkt och nö das ist mir viel zu teuer macht euch nichts daraus das Geld bekommt ihr dann ja auch gleich wieder.

So wenn ihr dann gegen Salazar antretet stellt euch mit dem Rücken zum geschlossenem Tor ziehlt mit der BrokenButterfly auf das Auge nach 1-2 Schüssen öffnet sich der Panzer von Salazar jetzt müsst ihr auf den Raketenwerfer wechseln und schon habt ihr ihn besiegt. Schneller geht es nicht. Doch geht es wenn ihr den Endloswerfer habt und damit das Spiel spielt habt ihr es in Mindestens 1Std 30min geschafft.

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Resident Evil 4, 5, 6 - Modern Hits Launch Trailer | PS4

Der Bürgermeister

von: xkayx / 30.12.2008 um 21:11

Wenn ihr Probleme bei dem Bürgermeister habt müsst ihr am Anfang des Kampfes hinten zur Leiter gehen. Wenn er bei euch ist die Leiter hoch klettern. Der Bürgermeister streckt dann seinen Oberkörper nach oben, kurz bevor er das macht springt ihr runter und er ist für ein paar Sekunden ungeschützt und ihr könnt ihn angreifen das einfach wiederholen und dann bricht seine Wirbelsäule.

Jetzt kommt der coole Trick nun müsst ihr zur Leiter am Anfang es Raumes. Dreht euch so das ihr die Tür seht. Wenn er an der Stange vor der Tür ist geht die Leiter rauf dann steht er rechts neben dem Balken und ihr links. Nun will er euch Attakieren nur trifft er euch nicht, dass ist die Gelegenheit schlagt ihn nun mit den Messer bis er hinfällt, dann noch ein Schuss mit den Gewehr und er ist Tod.

Funktioniert vllt. aber so schwer zu besiegen ist er gar nicht.

24. Oktober 2017 um 17:19 von ResidenzofEvil

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Resident Evil 4 - Endgegner: Bosse / Kurz vor dem ersten El Gigant beim Wasserfall / Endboss-Tricks und sonstige Tipps / El Gigante / Osmund Saddler

Seite 1: Resident Evil 4 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

  1. Startseite
  2. Resident Evil 4
  3. Endgegner