von: JamesBond / 20.02.2007 um 13:16
Habt ihr die Munition einer Waffe verbraucht (0 Munition), dann ladet nicht nach, wenn ein Waffenhändler in der Nähe ist. Sprecht den Waffenhändler an und tunt die Waffe, indem ihr die Kapazität erhöht. Nachdem ihr das getan habt, seht ihr, dass das Magazin wieder voll ist. Besonders lohnenswert ist es, wenn man in Besitz der TMP ist, da man so mindestens 51 Stück Munition bekommt.
von: gelöschter User / 20.02.2007 um 13:17
Pistole | max. Feuerkraft | max. Feuergeschwindigkeit | max. Ladegeschwindigkeit | Max. Kapazität |
---|---|---|---|---|
Red9 | 6.5 | 0.40 | 1.67 | 22 |
Blacktail | 4.5 | 0.27 | 0.83 | 35 |
Broken Butterfly | 50.0 | 0.70 | 2.33 | 12 |
Striker | 12.0 | 1.10 | 1.10 | 100 |
Sturmgewehr Halbauto | 25.0 | 1,83 | 1.33 | 24 |
von: bluedeep / 20.02.2007 um 13:18
Das ultimative Waffenset für Resident Evil ist:
Diese Waffen sind die besten im Spiel. Die Red 9 als Pistole mit einer Durchschlagskraft von 6,5 macht jeden spanischen Hinterweltler die Hölle heis. Die Striker mit einem Magazin von hunderd Schuss ist nicht zu verachten. Das alte Sturmgewehr mit einer Durchschlagskraft von 30,0 macht sogat dem Riesen ein zusätzliches Trinkloch im Kopf. Die Magnum Broken Butterfly mit einer Durchschlagskraft von 60,0 - das macht nicht mal Salazaar lange. Die TMP als Zuzsatwaffe ist praktisch für ganze Horden von Gegnern.
von: residenteviler / 20.02.2007 um 13:22
Wenn ihr alle Waffen habt seid ihr fast unschlagbar. Besser ist es natürlich wenn alle Waffen komplett aufgetunt sind. Dann kann euch keiner mehr was ab.
von: gelöschter User / 24.03.2008 um 21:42
Eine gute Waffe für den Anfang. MITTEL
Eine durschlagskräftige Waffe die sich für den Anfang perfekt eignet. GUT
Die perfekte Sniper für zwischendurch. Der Nachteil, Leon muss nach jeden Schuss nachladen. Dafür eine super Feuerkraft! GUT
Ein Pflichtkauf für alle Profis. SEHR GUT
Keine gute Pistole von der ich abrate. Schwache Feuerkraft durschlägt jedoch 2-5 Gegner! SCHWACH
Ebenfalls eine Waffe für Profis. GUT
Die stärkste Handfeuerwaffe im Spiel. Leider etwas Munitionsmangel. SEHR GUT
Etwas schwächer als der Broken Buttelfly. Trotzdem ein gute Waffe. Leider auch hier Munitionsmangel. GUT
Extrem schnell im Bereich Feuergeschwindigkeit. Perfekte Waffe!
SEHR GUT
Pflichtkauf für alle Profis und Anfänger! Eine Allrounderwaffe!
SEHR GUT
Zielsuchend jedoch eher eine schwache Waffe. Mit ihr kann man jedoch den Plagas tierisch auf die Pelle rücken. MITTEl
Waffe mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Nur ein Schuss. SCHWACH
Unendlich Schuss! Die Wirkung eines normalen Raketenwerfers. Jedoch unfair. Mit dieser Waffe wird das spielen langweilig.
GUT
So ich hoffe ich habe euch ein wenig geholfen.
Viel Spaß beim Spielen noch!
Euer baXta
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Weiter mit: Resident Evil 4 - Ausrüstung und Tuning: Sehr gutes Waffenset (auch für die Anfänger)
Übersicht: alle Tipps und Tricks
The Quarry hat richtig gute Momente, begraben unter vielen langweiligen Momenten. Entwickler Supermassive Games hofft zu (...) mehr