Super Mario 64: Bowser mit leichtem Trick

Bowser mit leichtem Trick

von: Rudolphini / 12.08.2009 um 12:31

Das geht nicht beim 1.Bowser! Geht direkt neben eine Bombe und wartet bis Bowser auf euch zuläuft. Dann macht einfach Rückwärtssalto und Bowser fällt fast runter. Nun nehmt ihr ihn am Schwanz und schleudert ihn nur ein bisschen. Lasst los, wenn er auf die Bombe zeigt. Diese Taktik ist Narrensicher.

guter trick,zwar schwer,aber guter trick.

25. Januar 2009 um 12:30 von gelöschter User


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

2. + 3. Bowser leicht gemacht

von: Poggle / 30.11.2010 um 15:52

Wenn ihr Bowser (im 2. und im 3. Kampf) schnell und einfach besiegen wollt, dann steht an den Rand der Plattform, direkt vor eine Bombe und duckt euch. Jetzt wird Bowser auf euch zugerannt kommen. Drückt, gerade bevor Bowser euch erreicht, (B) um einen Rückwertssalto auszuführen. Nun steht ihr genau hinter Bowser, welcher genau vor der Bombe steht. Packt Bowser am Schwanz. Jetzt wird es schwierig sein, die Bombe zu verfehlen.

Wenn ihr beim 3. Bowserkampf Bowser schon 2 Mal gegeben habt, könnt ihr diesen Trick allerdings nicht mehr so einwandfrei aus führen. Steht auf einen der 5 Spitzen der sternförmigen Plattform und duckt euch. Springt dann wieder mit (B). Jetzt könnt ihr Bowser von dort aus auf eine Bombe werfen.


Tipp beim Bossgegner Wario

von: Tiger500123 / 12.08.2009 um 12:02

Wenn ihr den großen Bully zweimal ins Wasser geschubst habt, rennt schnell zu einer Stelle, wo er schon wieder was abgebrochen hat und hängt euch da vorsichtig an die Platte. Dann könnt ihr - wenn die Plattform wackelt - nicht runterfallen!

guter Tipp..!

13. Juli 2012 um 21:46 von zockerluca


König-Gumba

von: insel11 / 29.11.2006 um 20:57

Ihr müsst zum Besiegen Yoshi nehmen, so geht es am besten. Nachdem euch König-Gumba alles erzählt hat, wird er euch mit seinen Gumba-Untertanen angreifen. Wenn er auf euch zukommt, könnt ihr mit Yoshis Flattersprung ganz einfach ein Stück über den Giftsee in der Mitte springen. Nun seid ihr hinter ihm. Verschluckt (B) einen seiner Gumba-Untertanen und macht ihn zum Ei (R). Zielt etwas auf König-Gumba und schießt das Ei los (R). Nun werden zuerst seine Untertanen und dann er vom Ei getroffen. Wiederholt das einige Male. Nun habt ihr Mario!

danke

05. Januar 2010 um 22:43 von Hennimann


König Boo besiegen

von: Alfredo / 03.01.2008 um 19:52

Wollt ihr Luigi, aber König Boo will euch den Luigi-Schlüssel nicht geben? Hier ein Tipp:

König Boo macht sich unsichtbar, aber im Spiegel kann man ihn sehen. Boxt ihn von der Seite während er unsichtbar ist. Dann wird er sichtbar. NICHT BOXEN! König Boo wieder unsichtbar. Einfach wieder boxen solange er unsichtbar ist. Wenn König Boo wieder sichtbar wird, nicht boxen. ACHTUNG: Wenn König Boo unsichtbar wird, ist er richtig schnell. Boxt ihn im Laufen.


Weiter mit: Super Mario 64 - Endgegner: Endgegner besiegen / Gumboss / Big Bully, ab ins Feuer / Zyklaps besiegen

Zurück zu: Super Mario 64 - Endgegner: 1.Bowser schwieriger / Alle gegen Bowser! / 2. Bowser / Bowser Level / Bowser einfacher drehen

Seite 1: Super Mario 64 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?