Gothic 2 - Nacht des Raben: Notizen im Sumpf

Notizen im Sumpf

von: JBLP / 07.07.2014 um 09:30

Wenn ihr im Sumpf , bei den Banditen , herumlauft und eine Leiter entdeckt seid ihr Richtig.

Klettert sie hinauf und schaut mal an einen Baum. ( es müsste ein recht dicker Baum sein )

Dort wird eine weiß Schimmernde Notiz hängen. ( recht weit oben )


Zurück zu: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps: Gutes Schwert gleich am Anfang / Magische Waffen Guide / Stein-, Sumpf- und Feuergolem / Eisgolem, Brücken- und magischer Golem / Drache leicht gemacht

Seite 1: Gothic 2 - Nacht des Raben - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)

beobachten  (?