FM 2004: Gutes Team für echte Spieler

Gutes Team für echte Spieler

von: paule111 / 02.11.2009 um 15:27

Wenn ihr Lust habt mal einen Verein von unten an in die erste Liga zu führen, dann nehmt in der Grupo IV den Verein "Badajoz". Dort sind super Vorraussetzungen um etwas aus einem kleinen Verein zu machen. Ich habe tatsächlich den Durchmarsch von Liga 3 in die Primera Division geschafft. Ich habe zwar keinen hohen Schwierigkeitsgrad, aber es macht Spass!


Zurück zu: FM 2004 - Teamvorschläge: Starke junge Mannschaft / Klasse Mannschaft / Tipps und Trick / Aufstellung, Talente / PSV Eindhoven

Seite 1: FM 2004 - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2004 (14 Themen)

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)

beobachten  (?