Fluch der Karibik: Zwei Drachenzungen

Zwei Drachenzungen

von: Tim-Salamon / 26.06.2007 um 11:54

Es gibt ihm Spiel zwei Drachenzungen (auch das Arrabarschwert genannt). Die eine ist auf Oxbay versteckt, die andere im Verlies von Douwesen!


Bessere Schwerter

von: kymco / 26.06.2007 um 10:27

Ihr könnt an bessere Schwerter kommen, wenn ihr einen guten Ruf habt. Wenn nicht, dann spendet Geld bis ihr einen guten Ruf habt. Wenn ihr Daniele dabei habt, geht es auch mit schlechten Ruf. Geht auch mit Pistolen - zum Beispiel die Raufbold Pistole.


Sturmklinge

von: Freak391 / 19.04.2008 um 20:30

Sturmklinge , 22-27 Schaden , 30% Stich und Block

Wenn ihr dieses Schwert bekommen wollt, müsst ihr die Mission „Seltsame Dinge gehen auf dem Archipel vor sich“ (Kindes Entführung) erfüllen. Vom Anführer der Sekte „Endgegner“ bekommt ihr das Schwert, wenn er tot ist.

Kannst Du mir auch sagen wo der Anführer zu finden ist???. Ich suche Ihn schon sehr lange habe Malteserritter als Hilfe und den Jungen mann auf Muelle ausgefragt. Meister soll im Gefängnis von Greeford sitzen, aber da ist niemand.

20. April 2008 um 18:57 von uz1212


Schwerter in Verliesen leichter finden

von: BillieJoe1 / 07.06.2009 um 11:35

Wenn ihr die schwerter in Verliesen schneller finden wollt (ohne zu kämpfen), müsst ihr ganz einfach im Verlies speichern und dann laden. Nun sind alle Skelette weg unn ihr braucht nur noch das Labyrinth knacken. Die Wege findet ihr ja auch hier bei Spieletipps!

funktioniert nicht

01. Februar 2011 um 08:51 von ChristophSchneider


Zurück zu: Fluch der Karibik - Waffen: Doppelläufige Pistole / Ein weiteres Schwert / Vierläufige Pistole kostenlos / Das Highlander-Schwert / Viele gute Schwerter

Seite 1: Fluch der Karibik - Waffen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik (9 Themen)

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)

beobachten  (?