Patrizier 2: Heimatstadt richtig beliefern

Heimatstadt richtig beliefern

von: the_pascha / 13.06.2008 um 11:09

Eine Handelsroute, die an eurer Heimatstadt vorbeiführt sollte ein Ziel haben: diejenige mit all den benötigten Gütern zu versorgen. Somit sollten alle Waren unbedingt übers Kontor laufen. Der Verwalter verkauft eure Waren immer zur richtigen Zeit und somit auch mit dem besten Profit und einem super Ansehen.

Sorgt dafür, dass auch die von der Stadt produzierten Waren von eurem Kontor gekauft werden.

Es ist zwar viel Arbeit und Lohnt sich am Anfang nicht so alles einzustellen. Mit der Zeit aber Fährt die Handelsroute mittelmässige Gewinne ein und hält sich selbst und die Industrie über Wasser. Der Kontorhandel fährt die wirklich satten Gewinne ein.

Beispiel von meiner Handelsroute:

1Lübeck(Heimat) Produktion: Eisenwaren, Wein einkaufen Belieferung: alles

2Rostock: Produktion: Honig, Keramik, Salz

Belieferung: Holz, Eisenwaren, Wein

3Stettin: Produktion: Bier, (Getreide für dessen Produktion) Belieferung: Eisenwaren, Wein

4Malmö: Produktion: Fleisch, Leder, Wolle

Belieferung: Holz, Salz, Eisenwaren, Wein

5Aalborg: Produktion: Eisenerz, Holz

Belieferung: Eisenwaren, Wein


Zurück zu: Patrizier 2 - Handelsrouten: Handelsweg... / Super Handelsroute / Handelsrouten / Beste Handelsroute / Ostsee Handelsroute

Seite 1: Patrizier 2 - Handelsrouten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patrizier 2 - Gold Edition (7 Themen)

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)

beobachten  (?