Digimon World 3: Weitere DNA-Digitation

Weitere DNA-Digitation

von: Leviathan / 16.03.2003 um 20:17

Blackwargreymon und Grankuwagamon können zusammen eine DNA-Digitatin durchführen, die stärker als Omnimon ist!


Digitationen

von: Stromi / 03.01.2003 um 10:15

Wenn ihr GUILMON auf Level 5 bringt, digitiert es sich zu GROWLMON !!! Wenn ihr GROWLMON auf Level 20 bringt, bekommt ihr noch eine Digitation (ist verschieden bei mir war es Metalmamemon)!! Wenn ihr GUILMON auf Level 20 bringt, kann es zu WARGROWLMON digitieren!!!

Wenn ihr KUMAMON (den BÄREN) auf Level 5 bringt, digietiert er sich zu GRISSMON!! Wenn ihr GRISSMON auf Level 20 bringt, digitiert es sich (ist wieder verschieden bei mir war es KUYMON)!!!

GRISSMON & GROWLMON können eine DNA digitation machen, man brauch dafür aber bei beiden 80MP.


DNA Digitationen

von: Boys2003 / 20.12.2002 um 11:48

Kiubymon + Dinohumon = Red Angel

Wenn die beiden digitieren oder miteinander verschmelzen, werden sie zu einer Art Wargreymon in rot.(ZOCKT BEI DENN MEISTEN DIGIMON 1170 Schaden !!!)


Weitere Digitationen von Guilmon

von: YamiYu-gi-oh / 24.12.2003 um 14:59

Guilmon lernt auf Level 40 die Digitation "Gallantmon". Und hier sind noch ein paar Neben-Digitationen von Guilmon: Metalmamemon, Kabuterimon, Stingmon und Metalgarurumon (er lernt es, wenn Metalmamemon auf Level 40 und die Toleranz für Maschine über 200 ist).


Einige Digitationen von Guilmon

von: Snake-Lizard / 12.10.2004 um 07:10

Erstmal möchte ich mich über die Rechtschreib- und Grammatikfehler beschweren. Ihr schreibt wie 1. Klässler! Das Plural von Digimon ist Digimon, nicht Digimons!!!

Hier einige, bereits getestete, Digitationen von

Guilmon:

Guilmon Level 5: Grolwmon

Growlmon Level 20 + 100 Verteidigung: MetalMamemon

Level 30 + Donnertoleranz 80: Stingmon

Matalmamemon Level 40 + Maschinentoleranz 190: MetalGarurumon

MetalGarurumon Level 99: Megagorgomon

Guilmon Level 20: WarGrowlmon

Wargrolmon Level 20 + Geist 180: Angemon

Level 30 + Wassertoleranz 14: Angewomon

Angewomon Level 10 + Geist 200: Kuybimon

Die Angaben der Extrabedingungen mussen nicht sofort erfüllt werde, um die Digitation zu erlernen, mein MetalMamemon konnte er ab Level 57 zu MetalGarurumon digitieren, weil die Maschinentoleranz zu gering war.

Beschwerst dich über die Rechtschreibung und hast selber dutzende Fehler dabei :-) (Y)

30. April 2017 um 11:41 von ThaChilla


Weiter mit: Digimon World 3 - DNA-Digitationen: DNA Digitationen, versch. Tips

Zurück zu: Digimon World 3 - DNA-Digitationen: DNA-Digitationen / Digimon Übersicht / Ultimative DNA-Digitation / Noch eine DNA-Digitation / DNA-Digitation

Seite 1: Digimon World 3 - DNA-Digitationen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 3 (6 Themen)

Digimon World 3

Digimon World 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?