MTX Mototrax: Cheats

Beim Start

von: Racing4Soni / 15.08.2005 um 12:28

Halte beim Start eines Rennens L und Gas wenns losgeht lasst ihr L los,,,,und falls ihr denkt L ist die Bremse ist es falsch X ist die Bremse

Cheat:Alles freischalten 2468G0A7


Cheats

von: OllyHart / 07.07.2006 um 11:43

Cheat, als Paßwort einzugeben:
Wirkung Cheat
Super-Geschwindigkeit (*) JIH345
alle Strecken freischalten BA7H
maximale Luft BFB0020
Luftkamera HIC
Left-Field-Getriebe 12345
Sobe-Getriebe 50B3
Butterfinger-Getriebe B77393
Nokia Trickbot HA79000
Officer Dick freischalten BADG3
Speed Demon freischalten 773H999
Slipknot Maggot freischalten 86657457
Slipknot-Video freischalten 23F7IC5
alle Videos freischalten 23F7ICS

(*) Der Cheat läßt sich nicht rückgängig machen. Speichert besser vorher ab, und entfernt die Memory Card, bevor ihr den Cheat eingebt.

Hallo, dieser Beitrag war sehr Hilfreich.
Ich habe dieses Spiel so lange, aber ich komme nicht mehr weiter. Deshalb finde ich es so toll dass ihr immer etwas habt das mir Helfen kann.

05. April 2008 um 18:46 von Bekira



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MTX Mototrax (11 Themen)

MTX Mototrax

MTX Mototrax 84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MTX Mototrax (Übersicht)

beobachten  (?