Harvest Moon - Wonderful Life: Rubi's Gewürz

Rubi's Gewürz

von: Mirko18 / 11.11.2008 um 21:43

Rubi's Gewürz: Benutzt man 3 mal Rubi's Gewürz beim Kochen, erhält man Hudefutter (nicht gelungenes Essen)! Der Hund freut sich darüber und es kostet nichts.

ja, ich wusste es zwar schon, aber es funktioniert und ist daher ein guter tipp!

13. November 2008 um 17:33 von ponygirl


Rezepte

von: Spieletipps Team / 21.02.2007 um 10:50

Ergebnis Zutaten
Suppe Rübe, Bashota, Fisch
Suppe Kartoffel, Karotte
Salat 1 Tomate, 1 Melone
Salat Tomate, Karotte, Rübe
Vorspeisen 2 Gemüse, Butter
Nachtisch Tomate, Milch, Ei
Curry Gewürz Rubys Gewürz, Kartoffel, Karotte
Eis Braune Milch, Star Milch
Tomamelo-Salat 1 Tomate + 1 Melone
Tomatarro-Salat 1 Tomate + 1 Karotte
Süßkartoffelsuppe 1 Süßkartoffel
Tomatensuppe 1 Tomate + 1 Karotte

Noch ein Rezept

von: Link12 / 24.03.2007 um 14:58

Zutaten Ergebnis
Rübe + Karotte + Fisch Suppe

Zurück zu: Harvest Moon - Wonderful Life - Rezepte und Gewürze: Rubys Gewürz / Enten, Rezepte / Kleines Kochbuch / Gerichte und Tipps / Rezepte

Seite 1: Harvest Moon - Wonderful Life - Rezepte und Gewürze
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - A Wonderful Life (19 Themen)

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link