Zelda Ocarina of Time: Gohma in 5 sekunden

Gohma in 5 sekunden

von: Punktehuhn / 01.05.2010 um 21:11

Dieser Trick klappt 100,-prozentig. Also, erstmal müsst ihr Gohma am Anfang(Wichtig dass es am Anfang ist) wie gewohnt mit der Schleuder ins Auge schießen. Jetzt ist der schwere Teil dran. Sobald Gohma auf dere Erde liegt neht einen Deku-Stab, viesiert Gohma an und drückt A für eine Springattacke auf Gohmas Auge. Nun Visiert Gohma nicht mehr an, nehmt euer Schild und stecht während ihr das Schild haltet gegen Gohmas Auge. 2 treffer sind nötig.


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

Neue Tipps zu Links dunkler Seite

von: 100XxCaro / 02.09.2011 um 23:23

Wenn ihr Links dunkle Seite immer wieder mit dem Masterschwert attakieren wollt merkt ihr schnell das er sich immer aufs Schwert stellt und euch schläg und so geht ihr schnell K. O. aber wenn ihr schon das Biggoronschwert habt wählt das aus so kann der dunkle Link: 1. Sich nicht auf euer Schwert stellen und

2. Geht er schneller K. O.

Wenn ihr ihn dann getroffen habt und untertaucht, taucht er meistens direkt hinter euch wieder auf und kann euch ein paar Herzchen abziehen also ist hier schnelle Fingerfertigkeit gefragt.


Schäden die von Bossen verursacht werden

von: giratina1234 / 06.10.2011 um 16:01

Morpha: Die Stacheln ziehen ein viertel Herz ab. Der Tentakel in dem sich Morpha befindet Ist 1 Herz wert. Morphas eigentlicher Körper schadet ebendfalls 1 Herz. Und zuletzt: Eine Runde Würgen kostet schon mal wieder mehr, nämlich 3 1/2 Herzen. Alles in Allem: Morpha ist kein schwerer Gegner.


Gohma und Dodongo

von: Jadeprinzessin / 14.07.2012 um 10:31

Was manche nicht wissen sind kleine Tricks bei Gohma und Dodongo.

Gohma: Sobald sie an die Decke krabbelt sollte man sie anvisieren und immer auf ihr Auge sehen. Sobald es Rot wird sollte men ihr mit der Steinschleuder in das Auge schiessen. Daraufhin fällt sie betäubt auf den Boden und hat keine Eier gelegt.

Dodongo: Rüstet euch einfach mit dem Hylia-Schild aus. Sobald er seine Rollattacke startet, drückt R und er rollt über euch drüber ohne schaden zu machen.


Links Dunkle Seite leichter besiegen und ein Tipp

von: Andreas-Hilgart / 11.01.2007 um 23:54

Es ist eigentlich viel einfacher: Ihr müsst einfach am Baum vorbei zur Tür laufen und zurück zum Baum. Dann beginnt der Kampf. Wählt im Menü den Stahlhammer und legt ihn auf C. Dann schlagt ihr den Gegner einfach zehnmal und der Sieg ist euer. Dann geht durch die nun offene Tür nehmt euch den verlängerten Enterhaken.

Und dann wirds knifflig. Geht über das Sonnensymbol, stellt euch an die Wand und spielt Zeldas Schlaflied. Ein Loch geht auf und dann springt hinein. In diesem Gang müsst ihr durch ohne in einen Studel zu geraten. Am besten ihr schwimmt (da geht man nicht so leicht unter). Im folgenden Raum bekommt ihr den letzten kleinen Schlüssel.

was ür ene dunkle seite?!

25. Oktober 2011 um 01:33 von ZeldaLovesLink


Weiter mit: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Links dunkle Seite besiegen / Schattenlink ohne Langschwert oder Goronenhammer / Links Dunkle Seite / Links dunkle Seite besiegen / Links dunkle Seite schnell und einfach besiegen

Zurück zu: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner: Volvagia leichter besiegen / Ganon leichter besigen / Ganon, der letzte Endgegner / Tipp zu Ganondorf / Ganon richtig einfach besiegen

Seite 1: Zelda Ocarina of Time - Bosse und Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)

beobachten  (?