Metroid Prime: Weiter Springen

Weiter Springen

von: mag99 / 30.03.2007 um 12:07

Wenn ihr weiter springen wollt, müsst ihr R halten und dabei springen (keine Gegner anvisieren).

WTF? Nein?!

23. Januar 2013 um 15:43 von Rammsteinfan1992


Schnelle Raketen

von: witton / 30.03.2007 um 12:07

Um schnell Raketen abzufeuern, muss man schnell Y + A abwechselnd drücken.


Spieglein, Spieglein...

/ 26.10.2008 um 22:51

Wenn ihr mal in der Eiswüste seid und dort ins Wasser springt, könnt ihr euch im Spiegelbild sehen. Ihr müsst einfach die Plasmakanone mit A aufladen und ins Wasser im 180 Winkel schießen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, könnt ihr Samus Aran für einen kurzen Augenblick in die Augen schauen.


Metroid Fusion Suit

von: Buder / 09.03.2004 um 18:10

Um das Metroid Fusion Spacesuit von der GBA Version freizuschalten, einmal das Game durchspielen. Dazu muss Metroid Prime aber mit Metroid Fusion (GBA) verlinkt sein.


Missle Container

von: SSJBroly / 30.03.2007 um 12:12

Ich habe noch 2 Rocketcontainer für euch gefunden:

  • Der Platz in der Nähe des Schiffs, auf dem die Fregatte der Piraten abgestürtzt ist. Macht alle Gegner platt, damit ihr in Ruhe suchen könnt. Geht ins Wasser und sucht dort auf dem Ast links nach einer kleinen Höhle, mit den Space-Jump-Boots kommt ihr rein.
  • Der andere ist in den Phazon Minen: Der ist im Raum nach dem Transporter, wenn ihr Ebene 3 betreten habt, unter den mutierten Pilzen, knallt den Piraten weg, lasst euch (Phazon Suit benötigt) runterfallen, geht in den Morph-Ball und sucht unter den Pilzen.

Weiter mit: Metroid Prime - Kurztipps: Energie-Tank in Magmoor / ElitePirat / Nervige Rammattacke / Sequence-Breaking / Meta-Ridley Trick

Zurück zu: Metroid Prime - Kurztipps: Kleine Metroids leicht gemacht / Flugpiraten besiegen / Die 12 Artefakte / Nes Metriod Prime / Samus Augen

Seite 1: Metroid Prime - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Prime (14 Themen)

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link