Metroid Prime: Raketentanks

Raketentanks

von: nightcreeper / 30.03.2007 um 12:28

Sobald man auf Tallon 4 landet, sollte man sich auf dem Landeplatz umschauen. Unterhalb des Raumes, in dem man die Space-Jump-Boots findet, gibt es einen kleinen Tunnel, in den man mit den Morphball reinrollen kann (der Eingang wird von weißen Pflanzen verdeckt). Dort liegt ein Raketentank.


Raketencontainer beim Zugang zum Lavabecken

von: SSJBroly / 30.03.2007 um 12:29

Wenn ihr den Morphball habt, dann reist zu den Ruinen der Chozo und (vorher Kartendaten runterladen) betretet den gewundenen Raum "Zugang zum Lavabecken". Lauft ganz normal hindurch bis ihr zur Tür kommt, die zum Lavabecken führt. Schaut euch um, es müsste euch links eine rote Pflanze auffallen. Kugelt euch jetzt zusammen und rollt hindurch. Wenn ihr im richtigen Winkel wart, kommt ihr in ein Rohr und *tada* seid ihr um fünf Raketen reicher.


Viele Misilecontainer

von: kingarthurr / 30.03.2007 um 12:33

Legende

  • TO= Tallon Oberwelt
  • CR= Chozo Ruinen
  • HM= Höhlen von Magmor
  • EP= Eiswüste von Phendrana
Gebiet Raum Neuestes zu habendes Item
TO Neben dem Raumschiff Morphball
CR Verbrennungskammer Morphball
CR Maschinenraum Raketenwerfer
CR Tresorkammer Morphballbombe
HM Lagerhöhle Morphball
TO Kaverneneingang zu Transp. B (unter der Brücke)
HM Lavakanal Morphball
EP Forschungslabor Hydra Supermissile
EP Forschungslabor Aether Morphball
CR 2x Großer Platz Boostball Supermissile
CR 2x Schreinruine Boostball Morphballbombe
CR Ruinen der Baumhalle Morphball
CR Brunnenruine Spiderball
CR 2x Gallerie-Ruine Morphball, Missile
TO Wildwuchskaverne (von der Transporterseite)
TO Großer Baumhof Icebeam (um da hinzukommen)
wie kann mann die tore im tresorkammer auf machen

25. Mai 2009 um 19:22 von l-boy


Metroids leicht loswerden

von: Antihack / 30.03.2007 um 12:45

  • Sobald er euch bemerkt hat, begebt euch zu einer Tür und öffnet sie. Stellt euch halb in den Raum, halb in den anderen. Wartet bis der Metroid angreifen will und geht 1 Schritt zurück, wenn er nur noch wenige Meter von euch entfernt ist. Er wird in die Tür fliegen und kurz darauf Explodieren.
  • Für diesen Tipp braucht ihr den Phazon Suit! Wenn Metroiden angeifen und das blaue Phazon ist in der Nähe (wenn möglich ein größerer Strang). Rollt euch zusammen und flüchtet euch ins Phazon. Sobald die Metroid zu nah ans Phazon kommen, werden sie platzen.

Sollte keine der beiden Möglichkeiten helfen, benutzt den Eis-Beam mit anschließender Missile oder eine Powerbombe, so solltet ihr diese Mistdinger loswerden.


Artefakt der Sonne

von: Spacepirate / 30.03.2007 um 12:47

Das Artefakt der Sonne, welches am Rande Phendranas sein soll, ist in der Phendranischen Eisschlucht. Wenn ihr dort etwas verdächtiges findet, legt doch einfach mal eine Powerbombe dort hin. Nur leider kann man die Stelle nicht Scannen und sie ist nicht ganz oben. Wenn man die richtige Stelle sprengt, erscheint dort eine Plasma Beam Tür.


Weiter mit: Metroid Prime - Kurztipps: Eisgigant ohne Missiels / Leichter Missile/PowerBomben/Energie-Tanks kriegen / Neuer Scan / Flahagraa / Schnell durchspielen

Zurück zu: Metroid Prime - Kurztipps: Energie-Tank in Magmoor / ElitePirat / Nervige Rammattacke / Sequence-Breaking / Meta-Ridley Trick

Seite 1: Metroid Prime - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Prime (14 Themen)

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)

beobachten  (?