Worms 4: Spalt

Spalt

von: Goldwin / 07.07.2008 um 10:13

Bei der Karte "Burgtheater" gibt es zwischen der Mauer (der Hauptmauer, am linken Ende von Innen gesehen) und dem Berg einen Spalt, in den ihr leicht hinein, aber nur sehr schwer wieder herauskommt.


unsichtbare Worms

von: Game-fan / 20.08.2008 um 20:12

1. Geh zum gegnerischen Worm nimm Ninjaseil und zieh ein Ölfass zum Worm. Such dir 2 weitere gegnerische Würmer und mach bei ihnen das gleiche wie beim ersten Wurm.

2. Nimm die Waffe Rinderwahn und benutze sie um denn gegnerischen Worms Leben zu nehmen.Nun sind alle Worms unsichtbar.

PS: Das funktioniert nur wenn man im Internet spielt.


Bild oben in der Ecke verändern

von: taitai123 / 16.10.2008 um 19:48

Wenn ihr das kleine Bild oben in der Ecke ändern wollt, tut folgendes:

-Öffnet den Ordner data\hud\weapons aus dem Installationsordener von W4M und öffnet dann die Bilddatei von der Waffe die ein anderes Bild haben soll. ACHTUNG: Vorher von dem Bild eine Sicherungskopie erstellen falls ihr das alte wieder haben wollt.

-Nun bearbeitet das Bild so wie ihr es wollt ABER: Es muss Kreisförmig und so groß wie das jetztige Bild sein!

-Speichert das Bild in dem selben Ordner in dem es vorher war ab und/oder ersetzt es und startet das Spiel.

Wenn jetzt beim Spielen während ihr die Waffe ausgewählt habt ein anderes Symbol oben rechts in der Ecke erscheint, habt ihr alles richtig gemacht. Sonst die Sicherungskopie wieder einfügen und ggf. von vorne anfangen.


Große Explosion

von: Gamer_217 / 06.01.2009 um 17:41

Für eine große Explosion, bei der Alle Worms sterben, tut folgendes: Wählt Deathmatch und dort eine Strecke, die sehr flach ist (z.B. unsportliches Verhalten). Im Wormpot wählt ihr zweimal doppelten Schaden und einmal Supersprengstoff.

Zieht alle Fässer an EINE Stelle und bringt dann alle Worms hin. Am besten wenn der erste da ist Wormauswahl benutzen. Mit dem letzten Worm, der nicht dort ist, geht ihr dort hin und legt ein Dynamit. Lauft nicht weg! Bleibt da und wenn das Dynamit explodiert, hat man Trophäen wie dreier- und vierer-schlächter und erzeugt viel Schaden.

ACHTUNG: Minen möglichst ausweichen, sie sind auch stark und töten die Worms


Wolken bei Sturm auf die Burg wegkriegen

von: mickrig3 / 19.01.2009 um 21:47

Vielleicht nerven euch die Wolken bei der Karte "Sturm auf die Burg"? So kriegt ihr sie weg (leider nur für das aktuelle Spiel):

Geht ganz nach oben und zerstört das runde Kugelstück bei dem Käfig. Schon verschwinden die Wolken!


Weiter mit: Worms 4 - Kurztipps: Mal so richtig krachen lassen (Funtipp) / Höhle bauen (Funtipp) / Fadenkreuz als Maus / Brutaler Baseball-Schläger / Eigenes Abenteuer

Zurück zu: Worms 4 - Kurztipps: Splitterreichweiten / Minen bis zum Tod / 2 Tipps zur Waffenherstellung / Bronze-, Silber-, und Goldschaden / Heißsporn

Seite 1: Worms 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 4 (4 Themen)

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)

beobachten  (?