Die Sims: Nackt-Patch

Nackt-Patch

/ 28.07.2008 um 22:48

Um die Sims nackt zu sehen, müsst ihr einfach den Nackt-Patch herunterladen, entpacken und in den Unterorder \GameData\Skins des Installationsverzeichnisses kopieren.

password
Download

also muss man einfach ,,Game Data ,, öffnen und das dann da rein ziehen oder wie?

05. Februar 2013 um 16:28 von h2ogirl23

das passwort steht auch nicht direkt unter dem beitrag und direkt über dem download. erst lesen, dann schlechte bewertung geben.

19. Oktober 2012 um 23:43 von kevcio11

der will ein paßwort wissen

28. Dezember 2011 um 15:12 von juergen32wue


Noch mehr Spaß mit dem SIMS-Creator

von: cra-C / 28.07.2008 um 22:49

Es wurde ja schon einmal darauf hingewiesen, dass man mit "move_objects on" im Kaufmodus die Dusche wegnehmen kann, und den Sim dann nackt sehen kann.(Geht ungerastert nur mit der billigen Duschkabine!) Ich habe ein hübsches Sim-Mädchen damit nackt fotografiert. Anschließend habe ich das Nackt-Foto von den Game Datas auf meinem PC unter "Eigene Dateien" kopiert. Danach bin ich in den SIMS-Creator, und habe auf ein T-Shirt an einem entsprechenden weibl. Körper das Foto mit "Logo einfügen" auf dem T-Shirt befestigt. Somit konnte ich diese Sim mit ihrem eigenen Nacktfoto ausgehen lassen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link