FF 7: Substanzen

Substanzen (rot)

von: Hexoman / 02.12.2002 um 10:54

Substanz Wo
Choco Mog Mit Chocobo in der Farm sprechen (Wark)
Shiva Geschenk in Junon
Ifrit Nach Jenova-Kampf auf dem Schiff
Ramuh Im Jockey Raum der Gold Saucer
Titan Schrottplatz in Gongaga
Kjiata Bewegender Stein im Schlafwald
Bahamut Sieg über Red Dragon im Tempel des alten Volkes
Odin Bezwingt das Tresormonster in der Shinra-Villa
Alexander Besiegt die blaue Frau nach dem Snowboardfahren
Neo Bahamut Wirbelwind Irrgarten
Hades Im versunkenen Flugzeug
Leviathan Besiegt mit Yuffie Godo in Wutai
Phönix Besiegt die Shinra in Fort Condor
Bahamut 0 Mit Bahamut und Neo Bahamut große blaue Substanz berühren (Cosmo Canyon)
Taifun Im alten Wald
KOTR Höhle im Nordosten der Weltkarte

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Substanz und Kopplungen

von: Onabitake / 16.05.2002 um 08:48

  • Ein langes Leben: Kopple einfach die Substanzen Phönix und Endgültiger Angriff. Du kannst nun nicht so leicht verlieren (achte auf die MP).
  • Meteor-Turbo: Besorge dir Komet, bringe dieses auf MASTER und bring das reproduzierte auf mind. Komet 2. Das eine koppelst du mit MP-Turbo und das andere mit Quadra-Zauber. Nun hast du den Meteor-Turbo. Wenn du es einsetzt, dann mach doch auch mal Ritter der Runde mit MP-Turbo.
  • Quadra-Zauber: Mach doch mal Quadra-Zauber mit Master-Zauber. Hinweis: Aber auch Wiederbeleben, -herstellen und Vollständige Heilung gehen, dann viermal auf den gleichen los.
  • Mastersubstanzen: Im Meer befindet sich Smaragd Weapon, ein sehr schwerer Gegner mit circa 1 Mio. HP. Wenn du Omnischlag und/oder Ritter der Runde hast, ist er etwas leichter. Wenn du ihn besiegst, kriegst du Erdharfe. Gib die dem Kalmreisenden.

Mastersubstanz

von: djfra / 18.11.2002 um 20:32

Bringt alle Substanzen einer Farbe auf MASTER bringen dann geht ihr in den Cosmo Canyon und redet mit dem opi dann besitzt ihr die HYPER MASTER Substanz


Mehrere Nebenwirkungen einer Substanz

von: Forge / 10.03.2003 um 13:51

Um Substanzen mit mehren Nebenwirkungen auszustatten, müsst ihr die selbe Zauber- oder Beschwörungssubstanz mehrmals an den selben Character koppeln und an die verschiedenen Substanzen unterschiedliche Nebenwirkungen koppeln.


2xObjekt=99xObjekt

von: Onabitake / 16.05.2002 um 10:33

Kampfobjekte 99

Wenn du das zweite mal in Midgar bist musst du in die Kanalisation.Gehe immer zurück(ein paar Bildschirme)und irgendwann stößt du auf Befehlssubstanz 2xObjekt.Wenn du nun gegen einen Gegner kämpfst und ein Kampfobjekt 2mal hast, dann gehe auf 2xObjekt und bestätige das erste Item.Wähle dann das zweite aus und breche es ab und du hast das Objekt einmal mehr.Du kannst es so oft wiederholen wie du wilst.

Ebene 99 Alle

Hole dir 99 Elixiere und gehe dann in den Nordkrater an den Ort wo es Springkugeln und Zauberkessel gibt.Wenn ein oder 2 Zauberkessel kommen, dann mache auf alle Elixiere und vernichte sie.Jeder Zauberkessel gibt 8000EXP und 1000AP(Tu Cloud die Waffe Apocalypse rein und er hat 3fach).Vernichhte auch die Springkugeln, aber ohne Elixier.


Weiter mit: FF 7 - Substanzen: die unterwassersubstanz bekommen und nutzen / Substanz: Vollständige Heilung / Quadra-Zauber ohne Chocobo holen / Support Substanzen! / Zauber Substanzen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 7 (10 Themen)

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)

beobachten  (?