FF 7: Angriff von Hinten.

Angriff von Hinten.

von: dukelukas / 11.11.2007 um 11:45

Wenn der Gegner euch von hinten angreift, dann drückt einfach schnell und kurz (!) R1 + R2 ... Dann füllt sich eure ATB-Leiste wieder und ihr bekommt weniger abgezogen.


Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

Komplett UNBESIEGBAR!

von: Demonkid / 17.02.2008 um 11:12

Es ist eine sehr zeitaufwendige Methode, komplett unbesiegbar zu werden, aber möglich! Ihr braucht folgende Substanzen gemastert:

1x Phönix

6x Ritter der Runde (!)

7x Entgültiger Angriff

1x HP-MP

1x HP-Plus

Dann braucht ihr noch ein Zauberarmband (von Gegnern im Wald beim Cosmo Canyon klaubar) und eine ultimative Waffe. Diese rüstet ihr dem entsprechenden Charakter aus, der auch 255 Zauber haben sollte. Gebt nun HP-MP und HP-Plus in die ersten zwei Slots. Entg. Angriff und Phönix in die nächsten zwei. Die restlichen füllt ihr mit jeweils Ritter der Runde und Entg. Angriff in einem Doppelslot.

Wichtig: Phönix + Entg. Angriff muss VOR Ritter der Runde + Entg. Angriff kommen, denn sonst könnte es Game Over heißen - der Gegner könnte bereits besiegt sein bevor Phönix drankommt - keine Wiederbelebung.

F: Warum die beste Waffe?

A: Weil sie vier Doppelslots hat.

F: Warum ein Zauberarmband?

A: Weil sie auch vier Doppelslots hat.

F: Warum HP-MP?

A: Weil diese Kombo eine Masse an MP verbraucht und 999 MP sicher nicht ausreichen würden.

F: Wieso ist man damit unbesiegbar?

A: Die einzige Möglichkeit, dass man damit noch verlieren kann, ist dann, wenn der Gegner gerade unverwundbar ist wie z.B. Ruby Weapon am Anfang. Sonst hält nicht mal Smaragd Weapon diesen Massenangriff aus.

F: Wieviel Schaden macht man, wenn man wirklich fünfmal stirbt?

A: 3.949.605 Schaden.


160.000 Schaden ohne RDR!

von: Mashine / 17.09.2008 um 21:30

Man kann ohne Ritter der Runde und ohne Vincents und Barrets "overflow" bug, 160.000 Schaden machen! Und zwar muss man eine Waffe tragen, die Acht Schächte hat (Ultimative Waffen der Characktere) und ein Armreif tragen, der Acht Schächte hat (Zauberarmband).

Diese Schächte füllt man NUR mit Gegenangriff-Substanz(auf MASTER), habt ihr nicht 16 Gegenangriff Substanz, so geht in die Nordhöhle zum Sumpf, und Trainirt dort die Gegenangriffs-Substanz, es geht schnell, wenn ihr Cloud (logisch) und Cid nehmt. Cloud gebt ihr die Waffe Apokalypse und Cid gebt ihr Krumschwert, da diese 2 Waffen die einzigen sind, die 3-fach AP gibt.

So habt ihr jetzt 16 Gegenanrgiff-Substanz (auf MASTER), füllt ihr alle Schächte damit, werdet ihr nun angegriffen, greifft euer Charackter ihn nun 16 mal hintereinander an, und macht man 9999 schaden, hat man fast 160.000 schaden angerichtet und das ohne am zug zu sein.

Noch was: Ritter der Runde macht maximal 130.000 Schaden und kostet einen 250 MP. Mit dem kleinen Trick macht ihr ohne MP verlust 160.000 Schaden.

Noch besser ist es Nachahmen und Gegenangriff zu maxen und zu kombinieren. Dann am anfang der runde einen Limit ausführen und warten bis der gegner angreift.Effekt - siehe hier www.youtube.com/watch?v=b83YNMU-8IA

27. Mai 2013 um 12:50 von Kakeru


Kampf im U-Boot Hafen

von: effe_16m / 20.09.2003 um 20:27

Wenn ihr auf der 2. CD bei den U-Booten seid, dann müsst ihr gegen einen Roboter (ca. 20.000 linker Arm, 10.000 rechter Arm) kämpfen:

Greift erst so schnell wie möglich die beiden Arme an. Wenn ihr die beiden Arme besiegt habt, dann kann er euch nicht mehr mit den Armen packen. Sollten nur noch zwei Spieler leben und die Arme des Roboters auch noch leben, dann müsst ihr euch beeilen, denn wenn er alle zwei Spieler mit den Armen gepackt hat, ist das Spiel vorbei. Sollte das der Fall sein, dann müsst ihr die Arme angreifen. So wird euer Spieler mit getroffen, aber es ist der enzige Weg, um euren Spieler wieder aus den Armen zu befreien.


Die beste Waffe für Cloud

von: BIG-GURU / 07.09.2002 um 14:41

Wenn man auf der 3. CD Diamant-Weapon besiegt hat, muss man zur Junon-Region fliegen. Dort gibt es einen großen Krater, in dem ein See ist. Über dem See fliegt ein Monster, sein Name ist Ultima-Weapon. Man muss gegen es fliegen, um den Kampf zu beginnen. Beim ersten Kampf kann man es nur mit Fernkampfwaffen, Zaubern und Aufrufen angreifen. Nach einer bestimmten Zeit flieht es. Nachdem es geflohen ist, muss man ihm hinterherfliegen, bis es über einer Stadt anhält. In diesen Kämpfen kann man es auch mit Nahkampfangriffen angreifen. Nach dem dieses Verfahren ein paar mal geschehen ist, bleibt Ultima-Weapon so lange in der

Nähe des Cosmo-Canyon, bis man wieder gegen ihn fliegt. Nach dem man ihn in diesem letzten Kampf besiegt hat,

explodiert er und man bekommt sehr viele EXP und AP. Und dazu die Ultimative Waffe, das ist die beste Waffe für

Cloud, ihr Angriff ist 100.


Weiter mit: FF 7 - Kampf- und Ausrüstungstipps: Waffen und Limits / Die Ultimativen Waffen / Schneller einen Limit bekommen / Geheimnisse von Limits / Verschiedene Tipps/Tricks

Zurück zu: FF 7 - Kampf- und Ausrüstungstipps: Hauptgegner in der Shinra Villa leichter / Gi Nattack (Boss im Cosmo Canyon) / Positionstrick / Über 100000 Schadenspunkte / Wie bekomme ich genau 7777 HP?

Seite 1: FF 7 - Kampf- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 7 (10 Themen)

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)

beobachten  (?