Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Wie Ihr gute Karten bekommt

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Wie Ihr gute Karten bekommt


Anzeige


Wie Ihr gute Karten bekommt

Tipp von kenton99

Anzeige

Fakt ist, es ist purer Zufall!

Eine Voraussetzung hat es aber und zwar braucht ihr TEC oder POW Rang S oder A. Soweit so gut, aber wir kennen es doch alle, viele Wins und dennoch nur Mist.

Nun habe ich einen kleinen Test durchgeführt, ein gutes Duell habe ich mir abgespeichert, um die letzte Runde wieder und wieder zu wiederholen.

Anzeige

Das Fazit ist, so gut wie jede Änderung in der letzten Runde verändert die Belohnungskarte:

  • Werft ihr 1, 2, 3 oder 4 Karten ab,
  • greift mit einen schwachen Monster an, um Schaden zu kassieren,
  • ändert den Schutzstern zum guten oder negativen,

der Preis fällt anders aus. Daher ist es unmöglich zu sagen, an was es hängt. Bei mir haben die selten dämlichsten Kombinationen am Ende zu den besten Karten geführt.

Anzeige

Daher macht am Ende was Verrücktes, habt Glück und bekommt Karten die ihr wollt.

 

Gute Karten

Tipp von Unbekannt

Also fangen wir mal an mit der Herkunft guter Karten:

Monsterkarten:

  • Hyuga der Winddämonengott: Heishin 1/2
  • Suijin der Wasserdämonengott: Heishin 1/2
  • Schwarzer Magier: Magier der Wiesen
  • Sanga der Donnerdämonengott: Heishin 1/2
  • Zoa: Wächter Sebek
  • Riesenmotte: Erzmagier Anubis
  • Schädelritter: Magier der Wiesen
  • Doppelköpfiger Donnerdrache: Heishin 1
  • Metalzoa: Wächter Sebek
  • Weißer Drache: Seto3
  • Labyrinth-Mauer: Wächter Sebek
  • Schwarzer Totenkopfdrache: Erzmagier Kepura, Isis
  • Meteor-B-Drache: Magier der Wiesen, jono2
  • Perfekte Ultimative Riesenmotte: Erzmagier Anubis
  • Torwächter (3750): Seto2, Wächter des Labyrinths
  • Blauäugiger Ultra drache: Seto3
  • Die restlichen Ritualmonster sowie das Ritual der schwarzen Magie bekommt ihr von Darknite und Nitemare!
Anzeige

Zauber und Ausrüstungskarten:

  • Megamorphose: Pegasus im S-Tec
  • Schloss des Lichts: Pegasus im S-Tec
  • Lichtschwerter: Isis S-Tec
  • Raigeki: Heishin im S-Tec
  • Bann der Finsternis: Seto3 im S-Tec

Fallen:

  • Absolute Vernichtung: Isis im S-Tec

Rituale:

  • Ultimativer Drache: Seto3 im S-Tec

 

Die besten Karten bekommen

Tipp von tarik-21

Hier könnt ihr sehen, von wem ihr diese starken Karten bekommen könnt (keine Mod-Version):

Monster:

Karte Gegner
Doppelköpfiger Donnerdrache Heishin
Zoa Heishin 2, Magier der Wüste, Seto 3
Metalzoa Wächter Sebek
Weißer Drache Seto 3
Rotäugiger schwarzer Drache Jono 2
Seiyaryu Heishin 2
Meteor Drache (sehr nützlich, da man mit ihm auch den stärkeren Meteor B Drache fusionieren kann) Pegasus.
Meteor B. Drache Magier der Wiesen
Schwarzer Magier Magier der Wiesen
Schädelritter Magier der Wiesen
Kazejin, Sanga, Suijin Heishin 1,2
Anzeige

Zauber und Fallenkarten:

Karte Gegner
Drachenschatz Kaiba ( S Tech )
Schloss des Lichts Pegasus ( S Tech )
Megamorphose Pegasus ( aus mein Erfahrungen muss man sich diese im S Tech erspielen, aber viele sagen auch das man sich ihn per S Pow erspielen kann.)
Absolute Vernichtung Pegasus ( S Tech )
Säurefalle Pegasus ( S Pow, S Tech )

Falls jemand noch Hilfe braucht, einfach mich fragen. Zocke das Spiel schon über 10 Jahren und wer Hilfe bei der Mod-Version braucht, dem stehe ich auch gern zur Verfügung.

Anzeige