Dungeon Siege 2: Kurztipps

Gut zuhören

von: OllyHart / 22.08.2005 um 11:25

Hört den NPCs immer gut zu. Zwischen den Zeilen verraten sie oft wichtige Hinweise und detaillierte Tipps. Es ist ratsamer lieber gleich gut zu zuhören als später krampfhaft im Journal zu suchen.

Aufträge einsammeln

von: OllyHart / 22.08.2005 um 11:27

Lauf zu allen Leuten mit Ausfrufezeichen über dem Kopf, damit ihr alle Aufträge bekommt. Nehmt sie auch an, wenn ihr sie gar nicht erledigen wollt. Denn oft gibt es obendrein noch wichtige Infos, die ihr so oder so gebrauchen könnt. Die meisten Nebenaufträge findet ihr automatisch, wenn ihr der Haupthandlung folgt.

EXP sind nicht alles

von: OllyHart / 22.08.2005 um 11:29

Es kann sich auch lohnen, Auträge anzunehmen, die gar keine oder kaum Erfahrungspunkte abwerfen. Oft bekommt ihr als Belohnung nämlich seltene Gegenstände, die ihr sonst nur mit sehr viel Aufwand in euren Besitz bringen könntet. Besser ausgerüstet werde spätere Abenteur viel einfach für euch.

Dunkelmagier

von: dungeonlord / 22.09.2005 um 08:54

Wenn ihr unten im Azunitengrab gegen den Dunkelmagier kämpfen müsst, flieht nicht (er hat, wenn ihr wiederkommmt wieder 40.000 KP) stattdessen greift einfach frontal an, drückt die Tasten H und M, und geht den Blitzwirbel aus dem Weg.

Wenn er etwas geschwächt ist, wird er einen Kristall zaubern. Zerstört erst diesen, da ihr sonst mit dem heilen nicht mehr nachkommt. Am besten ihr verwendet alle Künste gleich, wenn sie wieder aufgeladen sind. Wenn ihr dem Magier eine Pause gönnt, (um euch zu heilen usw.) wird er seine Azunitischen Helfer herbeizaubern, jeder 5.000 KP, daher lasst ihm keine Ruhe.

Geheimmissionen

von: dungeonlord / 05.10.2005 um 09:00

Wenn man im Spiel bestimmte Charakter in der Gruppe hat,(Finala,Deru,Amren etc. ) bekommt man zusätzliche Nebenmissionen: Finalas Rache, Derus Schatzsuche usw. Die Finala Mission kriegt man in den Greilyn Wäldern(weiß nicht welcher Abschnitt ) dazu einfach den kaputten Aufzug anklicken. Die Deru Mission bekommt man in Amanlu hinter dem Tierladen, wenn man den Mann mit dem grünem Ausrufezeichen anspricht.

Weiter mit: Dungeon Siege 2 - Kurztipps: Pullen / Kampf gegen den Erzmagier / Gruppenvorschlag / zu wenig Geld? / Drewin freischalten

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dungeon Siege 2 (5 Themen)

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83

Dungeon Siege 2 (Übersicht)