Animal Crossing: Schmuck am Haus

Schmuck am Haus

von: Linkjung / 07.11.2006 um 15:53

Findet alle Fische und ihr erhalt einen Wetterfisch, wenn ihr mit einem Dorfbewohner redet.

Findet alle Insekten und sprecht mit einem Dorfbewohner und ihr erhaltet ein Insekten-Schild.


Schneemann Items

von: ADDI94 / 07.03.2007 um 09:42

Wenn ihr, wie schon in einem anderem Beitrag beschrieben, "Schneemil" fertig "gebaut" habt, bekommt ihr ja später ein Item. Probiert das jeden Tag aus und stellt die Items in euren Raum (gibt ASH-Punkte) oder verkauft sie bei Tom Nook (für 8.888 Sternis pro Stück). Aber Achtung: Die Schneemann Items sind im Katalog von Tom Nook nicht zu kaufen (unverkäuflich)!


Die Statuen

von: Linkjung / 15.08.2007 um 15:58

Sobald man alle Kredite seines Hauses abgezahlt hat, erhält man eine Statue. Der erste Bewohner, der dies schafft, bekommt eine große Statue. Der zweite eine etwas kleinere, der dritte eine noch kleinere und der vierte eine ganz winzige. Aber auch nicht jeder bekommt sie in Gold. Der erste kriegt eine goldene, der zweite eine silberne, der dritte eine bronzene und der vierte eine grüne.


Azizas Teppiche nie doppelt

von: Linkjung / 15.08.2007 um 15:59

Aziza gibt dir einen Teppich. Dafür gibts du ihr einen anderen Teppich und ein "bisschen" Sternis. Solltest du diesen Teppich aber schon haben, dann sage, dass du den Teppich nicht haben willst und spreche sie nochmal an. Sie bietet dir dann einen anderen an.


Geschenk von Dorfbewohner

von: FeuerKev / 28.11.2007 um 02:01

Um ein Geschenk zu bekommen müsst ihr müsst ihr von einen Dorfbewohner einen Geffalen machen.(oberster Satz in der Sprechblase)Mit viel Glück könnt ihr sogar Geld bekommen.


Weiter mit: Animal Crossing - Kurztipps: Schneiderei / Schiffbrüchiger / Geldbaum / Geld in der Erde / GBA-Insel

Zurück zu: Animal Crossing - Kurztipps: Lebendes Fossil / Schulden abbezahlt / Fossile und Gyroid / Goldbaum / Wie man Ameisen noch fängt

Seite 1: Animal Crossing - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Animal Crossing (5 Themen)

Animal Crossing

Animal Crossing
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)

beobachten  (?