WWE SmackDown! Pain: Kurztipps

Waffe holen

von: Lampard007 / 22.08.2005 um 13:19

Stellt euch vor die Treppe und drückt auf Dreieck. Wenn ihr gegen die Treppe gelaufen seit liegt die Treppe vor euch ihr könnt sie aufheben und den Gegner platt machen. ACHTUNG: Ihr verletzt euch dabei (nur ein bisschen) Sven


Ringrichter KO

von: wrestlingfan91 / 01.01.2006 um 18:03

Nehmt in einem Match, wo DQ an ist, einen Stuhl und geht mit ihm in den Ring. Der Ringrichter kommt nun und will euch den Stuhl abnehmen. Kurz bevor er bei euch ist schlagt ihn nieder! Macht dies 3 Mal und ihr könnt ihm seinen eigenen FInisher verpassen!

(Hinter den Ringrichter stellen!)


Einfache Saison

von: Heremeus / 16.02.2006 um 11:53

Um die Saison schnell und einfach durchspielen zu können erstellt ihr ca.30 Wrestler und 4 Wrestlerinen und gebt ihnen keine Stärke usw. Punkte. Dann gebt ihr ihnen schlechte Move-set's. Nun beginnt ihr die Saison und wählt als Kämpfer nur die Selbsterstellten aus. Jetzt könnt ihr einfach gewinnen, stärker werden, und Sachen kaufen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE SmackDown! Pain

WWE SmackDown! Here Comes the Pain
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown! Pain (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link