Dungeon Siege: Kurztipps

Unbesiegbarkeit

von: affenmensch / 23.01.2007 um 19:18

Spielt das Spiel ohne Waffen durch. Wenn ihr das Spiel neu startet, seid ihr unbesiegbar und habt alle Waffen.

des glabsd ja säiba ned

19. August 2009 um 17:56 von SDKyo

Ordus Axt

von: _Spieletipper_ / 23.01.2007 um 19:19

Nachdem ihr mit Ordus gesprochen habt, verlässt ihr die Stadt Stonebridge und folgt dem Pfad. Auf einem Hügel findet ihr einen Turm, in dem die Axt zu finden ist.

Labyrint

von: Fynn / 23.01.2007 um 19:19

Wenn man vor der Burg "Ehb" nach rechts geht, kommt man in ein Labyrint, in dem Skelette rumlaufen. Hier findet man außerdem noch einige Gegenstände!

Mehr Geld bekommen

von: Fynn / 23.01.2007 um 19:20

Wenn man bei einem Verkäufer ist und immer wieder den Cheat für die jeweils drei Superheil-und Manatränke eingibt und diese immer wieder verkauft, kann man auf eine etwas "legalere" Art zu Geld kommen, als wenn man den Cheat "checksinthemail" eingibt.

sry cheat ist cheat egal auf welche art auch immer. nen glitch wäre noch was anderes.

07. Mai 2018 um 14:24 von XiNaru

Kampfklassen

von: Gerrym / 23.01.2007 um 19:21

Falls man sich einen Krieger ausgesucht hat, wird es leicht sein, zu neuen Rüstungen zu kommen. Jedoch ist es schwer, an hohe Magie und magische Gegenständen zu gelangen. So hat der Magier in dieser Hinsicht ein Plus. Denn dieser kann magische Artefakte schneller aufnehmen durch den ständigen Gebrauch der magischen Gegenstände. Jedoch muss er immer in Sachen Rüstung ein wenig einstecken. Und das liegt daran, dass die wertvollen Rüstungen meist viel Stärke benötigen, und der Magier meist diese nur sehr langsam produziert.

Weiter mit: Dungeon Siege - Kurztipps: noch mehr Ausrüstung / Durch die Funkelhöhle / Die Besten Formationen / Eine andere Spielweise / Allgemeiner Tipp

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Dungeon Siege (Übersicht)