Dungeon Siege: noch mehr Ausrüstung

noch mehr Ausrüstung

von: Tikara1412 / 23.01.2007 um 19:21

Wenn ihr zusätzliche Ausrüstung am Anfang haben wollt müsst ihr an der Wand entlang laufen und irgendwann kommt eine Höhle in dem ein Bär wohnt den ihr bekämpfen müsst. Nachdem ihr ihn erledigt habt findet ihr ein paar Ausrüstungen.


Durch die Funkelhöhle

von: aenileb / 15.08.2007 um 16:06

Wenn ihr durch die Funkelhöhle wollt, dann müsst ihr immer den Gleisen folgen. Wenn ihr die Auswahl zwischen links, geradeaus und rechts habt, dann geht geradeaus - das ist meistens richtig.


Die Besten Formationen

von: Saphirdrache / 08.02.2008 um 10:07

Die, meiner Meinung nach, beste Formation ist die "Doppelte Reihe" Formation, weil so alle Gruppenmitglieder eng bei einander stehen und nicht wild verteilt in der Gegend.

Am besten habt ihr sechs Charaktere und zwei Maultiere, die Laufen bei der "Doppelte Reihe" Formation immer automatisch hinten. (Beste Reise Formation)

Und wenn ihr dann angegriffen werdet, wechselt ihr einfach in die "Kreis" Formation. (Beste Defensiv Formation)

Ihr könnt natürlich auch selbst die Initiative ergreifen und mit der "Keil" Formation in eine Feindgruppe rennen. (Beste Offensiv Formation)

P.S. Wenn ihr dann in der Feindgruppe seid, wechselt ihr am besten in die "Kreis" Formation.


Eine andere Spielweise

von: kleines-kerlchen / 15.11.2008 um 20:25

Ich habe dungeon siege mehrmals durchgespielt und habe es das letzte mal mit einem Nahkämpfer versucht! Habe aber jedoch bis auf den Nahkämpfer in Stonebridge erstmals niemanden genommen, weil dieser der Stärkste ist. Der Grund dafür ist, dass die Erfahrung die man für ein getötetes Monster bekommt auf alle Gruppenmitgliede (die mitgekämpft haben) aufgeteilt wird. Als Beispiel: Wenn man 50 EP bekommt und alle (hier zb 5) Mitglieder mitgekämpft haben bekommt jedes Mitglied der Gruppe 10 EP. Wenn ihr jetzt jedoch nur zu zweit kämpft bekommt ihr 25 EP pro Charakter, wodurch ihr schneller aufsteigt! Ihr könnt beliebig viele Naturzauberer mitnehmen (Wichtig: Wenn ihr diese jedoch nur heilen lasst) Dafür, dass ihr sowenige Charaktere in eurer Gruppe habt könnt ihr den rest mit Maultieren vollkaufen! ich habe es persönlich mit dieser Spielweise sogar einfacher gefunden!


Allgemeiner Tipp

von: kleines-kerlchen / 15.11.2008 um 20:27

Seid nicht sparsam mit eurem Geld, kauft euch alles was ihr braucht wenn ihr genügend Geld dafür habt! Ihr habt am schluss so viel Geld, dass es euch zum Hals raushängt.


Weiter mit: Dungeon Siege - Kurztipps: Gegner leicht besiegen / Klassen und Stufen / Schwere Entscheidung am Anfang / Cheat +zool / Perfekter Char, der alles kann!

Zurück zu: Dungeon Siege - Kurztipps: Unbesiegbarkeit / Ordus Axt / Labyrint / Mehr Geld bekommen / Kampfklassen

Seite 1: Dungeon Siege - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)

beobachten  (?