CS - Condition Zero: Kampagne für Anfänger

Kampagne für Anfänger

von: JordisonJoey / 23.08.2005 um 11:10

Also um die Kampagne für die Anfänger unter euch ein bisschen zu vereinfachen müsst ihr zuerst mal in das Installationsverzeichniss von "Condition Zero" gehen.

Dort öffnet ihr dann denn ordner "czero". In diesem Ordner findet ihr 4 Dateien: CareerGameEasy(einfach), CareerGameExpert(Experte), CareerGameHard(Schwierig), CareerGameNormal(Normal). Erstellt eine Sicherheitskopie von diesen Dateinen. Nun öffnen ihr eine davon mit dem Editor.

Bei jeder von diesen Dateien steht am anfang immer das hier:

"InitialPoints" "25"

Die Zahl links ist die Zahl von Punkten die ihr am Anfang des Spiel habt, ihr könnt sie beliebig verändern.

Ein wenig weiter unten findet ihr diese Zeilen:

"1" "0"

"2" "0"

"3" "0"

"4" "0"

"5" "0"

Die zweiten Zahlen zeigen an, ab wann die jeweiligen Stufen von euren Mitstreitern sich freischalten, 0 bedeutet dass ihr sie von anfang an habt.

Um diese Veränderungen wirkbar zu machen solltet ihr den Karriere Modus einfach nochmal von vorne starten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Counter-Strike - Condition Zero (6 Themen)

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)

beobachten  (?