CS Source: Schneller Headshot

Schneller Headshot

von: bombast96 / 09.01.2010 um 21:26

Nehmt euch eine Krieg (T) oder eine Bulpubb (CT) beide Tastenkürzel 4 4. Die waffen sind sehr gut da man anviesieren kann aber auch ohne ein Zielkreuz hat. Perfekt für Nahkämpfer Camper und Sniperer.


Wenn ihr nicht mehr spielen wollt

von: hamsterzocker / 02.02.2010 um 14:06

Wenn ihr keine Lust mehr habt dann kauft die besten Waffen die ihr kaufen könnt und werft sie dann zu euren Kollegen.So vergeudet ihr kein Geld und euer Team spart viel Geld selber Waffen anzuschaffen.kauft alles Mögliche und werft die Sachen auf den Boden.


Famas

von: Firebold6 / 17.04.2010 um 10:15

Die meisten Spieler unterschätzen die effiziens der Carion 45. (Famas). In ihrem Burst-Fire Mode ist sie das präzieseste Gewehr (natürlich nach Sniper)! Weil in diesem Spiel ist präzision der Hauptgrund für einen Kill!


Keine Schrift

von: yxcasdwer3 / 12.06.2010 um 22:34

Manche von euch kennen das Problem:

Ihr habt keine Schrift bei den Optionen, bei den Servern und bei jeder anderen Schaltfläche. Doch es gibt einen Trick! Ihr braucht die Schriftart "Tahoma". Diese könnt ihr einfach von der offiziellen Microsoft Seite downloaden. Gebt es einfach bei Google ein.


autoexec.cfg erstellen

von: Rul3r / 12.09.2010 um 18:07

Wenn ihr wollt, dass bestimmte Befehle immer beim Starten des Spiels ausgeführt werden, könntet ihr sie in eure config.cfg schreiben. Übersichtlicher und zuverlässiger geht das aber mithilfe einer autoexec.cfg.

Um eine autoexec.cfg zu erstellen, geht ihr in den Ordner X:\Program Files\Steam\SteamApps\\counter-strike source\cstrike\cfg. Dort erstellt ihr ein neues Textdokument (Rechtsklick auf leere Fläche:

neu->Textdokument). Speichert es unter dem Namen autoexec.cfg ab (die Endung .txt darf nicht mehr dastehen).

Nun habt ihr eine autoexec.cfg.

Wenn ihr etwas in die autoexec.cfg eintragen wollt, müsst ihr eurem Computer erst klarmachen mit welchem Programm er sie öffnen soll. Dazu klickt ihr doppelt auf die autoexec und wählt in der sich öffnenden Dialogbox "Programm aus Liste wählen" aus. Es öffnet sich eine Liste. Wählt dort den Editor aus und drückt ok. Nun könnt ihr die autoexec mit dem

Editor bearbeiten. Damit die autoexec beim Spielstart auch ausgeführt wird, müsst ihr die config.cfg (im selben

Ordner wie eure autoexec.cfg) öffnen und unten dies eintragen: exec auotexec.cfg

Nun fragen sich sicher Manche was man dort überhaupt eintragen soll/kann: Im Grunde kann man alle Befehle, die beim Start ausgeführt werden sollen dort eintragen. Man kann auch seine kompletten Grafikeinstellungen darin abspeichern. Jedoch wird die autoexec.cfg häufiger für Tastenbinds, Netsettings und Buyscripts verwendet.


Weiter mit: CS Source - Kurztipps: Tipps zum Surfen / Geschickt Granaten werfen! / Errungenschaften leicht gemacht. / Errungenschaften Geiseln und Bomben / Nicht den Held spielen

Zurück zu: CS Source - Kurztipps: Pingfake von 1 + Unconnected Hack / Eagle / cs_office barrikade / Gratis Waffe in Two Tower / Tarnung in einer Pflanze

Seite 1: CS Source - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link