Spyro 2 - Gateway to Glimmer: Kurztipps

Extrapunkte

von: MadMaddin / 24.08.2005 um 11:01

In diesem game gibt es extrapunkte, wenn man etwas besonderes gemacht hat; ich nenne euch einige davon:

Götzenbach: Auf götzen landen

(wenn man bei der aufgabe mit den hulamädchen ist, muss man ist in diesem tal ein kleiner götze. von oben darauf fliegen und landen)

Kolossos: Super Hockey-Spieler

(Die Hockeyaufgabe einer gegen einen gewinnen, und zwar 5 zu 0)

Hurrikos: alle windmühlen

(Man muss die kleinen holzwindmühlen mit feuer zerstören)

Aquaria: alles seegras

(In aquaria alles seegras mit dem superfeuer abfackeln)

Crushs Kerker: Perfekt

(Crush besiegen ohne getroffen zu werden)

Skelos einöde: Alle Kakteen

(Alle kakteen verbrennen)

Skelos einöde: Katzenmaus Quartet

(im bereich wo die rakete ist die 4 fliegenden gegner töten)

Glut: Alle Palmen

(gegen jede palme laufen. (man kann aber auch feuer speien))

Schlucks Haus: Perfekt

(schluck besiegen ohne getroffen zu werden)

Schlucks haus: Ripto treffen

( An einer seite der arena sitzt ripto. man muss ihn mit einer rakete, etc. oder dem superfeuer abschießen)

Riptos arena: perfekt

(ratet mal^^)

Ozean-ring/Eisring/Metro-ring/Canon ring: unter 1:15 bzw. 1:10

( die genauen zeiten zu jeder strecke hab ich vergessen, aba ich weiß, dass zwei unter 1:15 und zwei unter 1:10 sind...)


Glimmer 100pro

von: wrestlingfan91 / 24.01.2007 um 17:07

Ihr könnt Glimmer im ersten Durchlauf bereits mit 100% beenden.Ihr müsst angeblich erst klettern können um die Lampen in der Höhle anzuzünden.Doch das braucht ihr gar nicht. Geht zum Powerpunkt, der draußen liegt und benutzt ihn. Fliegt in die Höhle und zwar ganz links und direkt unter der Decke. Dann kommt ihr mit Hilfe der Schwebefunktion zum Powerpunkt für die Höhlenaufgabe.


Sparx Trick

von: Ice-on-Fire / 03.10.2007 um 19:01

Im zweiten Teil der Spyro-Geschichte hat Sparx einen Trick auf Lager. Wenn euch irgendwo Edelstein fehlen und ihr sie einfach nicht finden könnt, müsst ihr nur eure Libelle genau beochachten. Sie sieht nämlich von alleine in die Richtung die ihr einschlagen müsst. Es ist ein bisschen schwer ihr zu folgen, weil man muss immer die richtige Richtung treffen, denn sonst reagiert sie nihct mehr. Im dritten Teil ist das anders. Da erlernt sie es nach einem der Sparx-Level und kann per Tastendruck L1, L2, R1 und R2 abgerufen werden.

sehr hilfreich

12. Juni 2010 um 16:54 von masterius99


Schwimmendes Fliegen in Zaubersumpf

von: Choco / 06.11.2002 um 18:03

Ihr müsst die Aufgabe mit den Zündkerzendieben im Zaubersumpf anfangen. Den Dieb dierekt neben dem Forcher lässt du erst mal in Ruhe.Fang erst die drei anderen. Dann rennst du zum letzten Dieb. Jetzt aufpassen! den Letzten musst du im Wasser fangen. Dann wirst du zum Forcher telepotiert. Das Programm denkt aber immer noch du wärst im Wasser. Und so kannst du im Zaubersumpf rummschwimmen. Aber du darfst nicht mit echtem Wasser in Berührung kommen, sonnst verfliegt die Wirkung!

geil hat super geklappt!

21. Juli 2013 um 12:27 von sebra


Unterwasserschwimmen/fliegen im Sonnenstrand

von: Timios / 08.11.2002 um 16:51

Gehe zum Koch, der die Schildkröten kochen will und fordere ihn herraus ! Dann spring vorsichtig ins Wasser aber lass dich von ihn nicht erwischen! Schwimm dann im Wasser etwas nach vorne. Dann hat er dich erwischt und du wirst zu ihm teleportiert. Aber dann ist das komplette Levelunterwasser und du kannst dich ganz frei bewegen.


Weiter mit: Spyro 2 - Gateway to Glimmer - Kurztipps: Kugel füher holen als normal / Letzter Extrapunkt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)

beobachten  (?