GT 3: Schneller durch Kurven

Schneller durch Kurven

von: Comander_2 / 28.11.2006 um 23:01

Wenn ihr in einem Rennen fahrt, in dem es zwischen Strecke und Begrenzung keinen Grünstreifen oder kein Kiesbett gibt, könnt ihr an der Bande entlangfahren. Dieser Trick funktioniert zwar nicht bei allen Kurven, bringt aber dafür wenn's klappt ein paar Zentimeter auf den Vordermann.


Flug mit Escudo

von: marhau / 28.11.2006 um 23:01

Wenn ihr ein Escudo habt, dann macht eine Testfahrt auf der Teststrecke. Wenn ihr an eine Kurve kommt und 250 km/h habt, reisst euer Steuer nach rechts. Es erfordert einige Übung, hoch zu fliegen.


Zurück zu: GT 3 - Fahrtipps: Überholen leicht gemacht / Mehr als 100 mal drehen / Mehr Speed / Schwere Gegner im GT-Cup in der Profiliga / Über 2000 km/h

Seite 1: GT 3 - Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)

beobachten  (?