Kingdom Hearts - Memories: Schattenborn

Schattenborn

von: Dark-Gamer / 05.01.2007 um 18:24

Wenn ihr bei Schattenborn Probleme habt, weil er so viel Energie (über drei Leisten, grün, blau, orange und ein wenig rot) hat, findet ihr hier eine Möglichkeit, die zwar etwas länger dauert, trotzdem aber sicher ist!

Weicht seinen Angriffen gut aus und kämpft ganz normal. Wenn ihr durch Kombinieren der Karten später nur noch drei Karten habt, sollten diese eine Angriffs-, eine zum Laden und eine Karte mit einem weiten Angriffsradius, z.B. Simba sein. Wenn ihr diese immer in derselben Reihenfolge kombiniert, bleiben diese drei dann für den Rest des Kampfes!

Nun weicht ihr immer aus, bis er mit der Faust auf den Boden schlägt. Dann nähert ihr euch und setzt die schon vorher kombinierte Attacke ein, sodass ihr die Hand schlagt, euch dann aufladet und dann, wenn er seinen Arm zurückgezogen hat, kommt z.B. Simbas Brüllen.

So macht ihr dann weiter, bis ihr ihn platt gemacht habt.


Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

Schattenborn (mit F.f.)

von: Digimon-Freak / 05.01.2007 um 18:27

Seid ihr in der Insel des Schicksals im Raum, wo ein riesiges Ungetüm kommt, also der Boss im Level? Lest hier nach wie ihr ihn besiegt:

Am besten ihr habt Schlüsselschwerter im Level 8-9. Schattenborns Attacken sind:

  • eine Chaos-Dimensions-Attacke (nicht schlimm, holt nur 2 Schattenlurche),
  • ein Schwarzes Loch (Meist Level 7) und
  • eine Faust-Attacke.

Immer bei der Faust-Attacke hüpfen, der Erdbeben-Attacke ausweichen und dann immer auf die Faust schlagen. Immer wenn er die „Dark Hole“-Attacke macht, setzt ein Kartenstich. Immer so weiter und er ist bald in Jiminys Reisechronik Geschichte.

Nachdem ihr ihn besiegt habt, kommt eine Geschichte über Soras Erinnerungen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link