Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Wiedergeborene

Wiedergeborene

von: Ghostcom / 18.06.2007 um 11:02

Wenn ihr gegen Wiedergeborene kämpft, ist es immer gut wenn ihr von oben auf sie drauf springt. Dann liegen sie für ungefähr zwei Sekunden am Boden und ihr könnt problemlos auf sie draufhauen!

einfacher kämpfen ...

von: DendeX / 18.06.2007 um 11:04

Man kann sich Kämpfe gegen gegnerische Jedis auch einfach machen. Haut dazu den blauen Style rein. Man muss erst in die Knie gehen (c), dann nach vorne und Angriff drücken. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, macht eure Figur einen Ausfallschritt und zieht das Laserschwert von unten nach oben.

Das ist eine der stärksten Attacken im Spiel, wenn man damit voll trifft, ist der Gegner so gut wie tot. Wiedergeborene sind meist nach 1-2 Treffern tot, selbst bei Desann braucht man nur drei bis vier Mal richtig zu treffen. Als ich damit im Duell gekämpft hab, bin ich kein einziges mal besiegt worden!

Allerdings muss man vorn und Angriff im richtigen Timing drücken, sonst macht er die falsche Attacke. Einfach mal Üben!

Gegner leicht besiegen

von: samuel443361875 / 28.10.2011 um 22:51

Ihr müsst einen Gegner finden, den ihr töten wollt, Werft dann das Lichtschwert auf den Gegner, und wenn das Lichtschwert fast angekommen ist, müsst ihr Griff einsetzen.

Desann ganz einfach besiegen

von: samuel443361875 / 09.11.2011 um 17:49

Man muss über Desann springen, in der Luft umdrehen und Schub machen. Manchmal fällt er hin und dann könnt ihr ihn schlagen.

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kampftipps: Schnelles Zerstoeren von Selbstschussanlagen / schneller schießen durch übernehmen / Gegen viele Siths kämpfen / Wie man einen Gegner kickt / Ab gegen Galak und weiter

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (26 Themen)

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr