Mario Kart DS: Bananen und Panzer

Bananen und Panzer

von: noah_leander / 30.12.2009 um 13:39

Es ist schon merkwürdig. Wenn jemand einen roten Panzer auf euch abschießt und ihr habt hinten eine Banane dann trifft der rote Panzer manchmal euch und manchmal die Banane. Das hängt vor allem mit dem Winkel zusammen. Aber ein Tipp, wie es auch geht: Setzt die Banane einfach kurz bevor der Panzer droht einzuschlagen ab und macht keine Kurven. So trifft er 99,99% die Banane.


Wie viele Charaktere gibt es?

von: firatk / 22.03.2010 um 08:43

Es gibt 12 Charaktere. Ihr könnt, wenn ihr das Spiel durch habt, bei jedem Charakter jedes Fahrzeug nehmen.


Blauem Panzer ausweichen

von: Feuerball13 / 22.03.2010 um 08:44

Es gibt einen Trick. Also bevor der Stachi Panzer auf euch einschlägt müsst ihr einen kleinen Turbo Drift machen (Das will geübt sein)


Zeitfahren

von: 25sabi / 22.03.2010 um 08:44

Ich würde euch empfehlen beim Zeitfahren ein Kart mit Item Voll zu nehmen, da man da nicht einen, sondern 3 Pilze kriegt!


Abkürzung Wolkenpiste!

von: Feuertot / 22.03.2010 um 08:45

In der Wolkenpiste gibt es eine Kurve mit 1 normalen und einer Holzrampe. Nehmt den normalen Weg. Nun nehmt einen Pilz und versucht über den Abgrund zu springen. Am leichtesten geht das mit dem Flitzer (Luigi), vielleicht schafft ihr dann auch 1:27:466


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Bester Fahrer / Diese nervenden Fledermäuse! / Fahrzeugempfehlung / Marios Fahrzeuge / Guter Trick

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Durch Tore fahren / DK Alpin / Bewertung des Spielers / R.O.B / Durch Driften Vorsprung erhalten

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link