Mario Kart DS: Bester Fahrer

Bester Fahrer

von: Felito / 22.03.2010 um 08:47

R.O.B mit seinem dritten Auto kann die anderen sehr schnell wegschubsen (sogar Bowser, aber sollte er er gerade einen Pilz oder so etwas haben schubst er euch weg) und ist gut im Fahren!


Diese nervenden Fledermäuse!

von: firatk / 22.03.2010 um 08:47

Nervt es euch das die Fledermäuse vom Spukpfad euch immer aufhalten? Wenn ja, dann endet das jetzt! Ihr müsst nur Buu Huu benutzen. Dann werdet ihr unsichtbar und geht durch sie durch. Wenn ihr Glück habt, stiehlt er von euren Gegnern sogar noch ein Item.


Fahrzeugempfehlung

von: firatk / 22.03.2010 um 08:48

Ich empfehle euch diese Fahrzeuge:

  • Flitzer
  • Räumfahrzeug
  • Knochenpanzer

Marios Fahrzeuge

von: firatk / 22.03.2010 um 08:48

  • Mario hat diese Fahrzeuge am Anfang: Bolide Mario Standard
  • Er bekommt aber bald noch dieses Fahrzeug: Sternschnuppe

Man kann aber, wenn man den Grand Prix Modus komplett geschafft hat, bei jedem Charakter jedes Fahrzeug nehmen. Mario kann z.B. das Fahrzeug ''Trike'' nehmen.

ach??

21. März 2010 um 10:23 von Freeze008


Guter Trick

von: feuerboy / 22.03.2010 um 08:49

Wenn ihr von einem Tintenfisch mit Tinte angespuckt werdet, guckt einfach auf die untere Karte wo ihr hin fahrt. Das klappt sehr gut.


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Tintenklekse schneller loswerden / Die Stammfahrer / Versteckter Extrapilz / Röhren Platz Taktik / Abstand vergrößern

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Bananen und Panzer / Wie viele Charaktere gibt es? / Blauem Panzer ausweichen / Zeitfahren / Abkürzung Wolkenpiste!

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?