Mario Kart DS: Glühheisse Wüste

Glühheisse Wüste

von: lifetime / 28.10.2010 um 14:51

Wenn ihr diese Strecke fahrtnund ihr nur einen Pilz habt, dann setzt ihn am Besten nicht bei der Abkürzung mit der Pyramide ein, weil die Strecke dafür zu lang ist und euer Pilz nach 3/4 der Abkürzung weg ist und ihr liegen bleibt.

Benutzt ihn am Besten dann erst bei den Schlangen Linien.


Die NWC

von: lifetime / 29.10.2010 um 12:39

Bei der Nintendo WiFi Connection kann man keine Panzer etc. hinten an das Kart hängen, daher gewöhnt euch an immer an die Bande zu fahren dann prallt der Panzer da ab und ihr seit gerettet.


Gutes Kart bei der WFC

von: lifetime / 29.10.2010 um 12:39

Nehmt Knochentrocken und das Gurkokart von Yoshi. Es ist gut, weil es dann nicht so schwer ist, weil Knochentrocken so leicht ist. Es hat eine gute Beschleunigung (ganz gut) hat ein gutes Handling und ist verdammt schnell.


Bowsers Festung

von: lifetime / 29.10.2010 um 12:54

Wenn ihr bei Bowsers Festung einen schweren Fahrer nehmt könnt ihr noch vor dieser Rolle den Gegner weit zurückschmeißen, denn da ist noch so eine Öffnung wo man dann rechts runter fallen kann. Da liegt der Gegner dann weiter zurück als wenn ihr ihn von der Rolle schmeißt.


Cheep-Cheep Strand

von: lifetime / 29.10.2010 um 12:55

Wenn ihr bei der Strecke über die Schanze müsst und dann durch das Meer könnt ihr entweder einfach mit Pilz oder so da durch, oder ihr fahrt einfach ohne Pilz da durch, dabei müsst ihr aber darauf achten, dass euer Kopf noch über dem Wasser ist, denn dann seit ihr noch ein bisschen schneller, als wenn ihr fast untergeht. Es ist klar, dass ihr danach nicht sofort vom 8. auf den 1. kommt aber 2-3 Plätze kann man damit schon gut machen.


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Rennmissionen: Eis-Bully / Rennmissionen: König Buu-Huu / Gescheitert! So kurz vor dem Ziel / Pilzpass Tipp / Voll lustig

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Super Vorsprung! / Zeitfahren! / Guter Fahrer ist nicht gleich guter Fahrer / Regenbogen Boulevard / Kurze Strecken

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?