Mario Kart DS: Sprung

Sprung

von: Hiro11 / 09.04.2008 um 13:39

Manche behaupten das man auf den Turboschanzen nicht höher springen kann. Doch dies geht und zwar ganz einfach:

Ihr müsst warten, bis ihr schon fast von der Schanze runter seid, also auf der Kante sozusagen, dann drückt R (es braucht Übung) und ihr werdet ziemlich hoch fliegen. Ich habe so manchmal bis zu 3 Gegner auf einmal überholt.

wenn man richtig drückt kann man sogar weniger weit springen dass ist mir einmal passiert, dann war ich im Graben

08. Mai 2010 um 11:12 von M1dn1ght


Blauen Panzer ausweichen

von: Kreuzbandl / 09.04.2008 um 13:42

Man kann auch zweiter sein und versuchen einen Geist zu bekommen. So kann man auch dem blauen Panzer entkommen.

das geht nicht nur mit einem geist sondern auch mit einem stern (sehr hilfreich auf der strecke DK Alpin) und bullet bill !

14. August 2013 um 00:55 von der_terminador_xD

Echt nicht. Wenn du einfach die ganze zeit guckst was für items die anderen haben ist es besser. Wen du dann siehst das da einer ein blauen hat, ZURÜCK FAHREN und zwar SCHNELL.das ist viel besser!!

04. August 2013 um 19:05 von Gedi98

diese taktik finde ich sinnlos.

02. Juli 2012 um 18:19 von klonter77


Beste Fahrer + Auto, Driften ist sinnlos

von: Wuschelst / 09.04.2008 um 13:43

Also mein Lieblingsfahrer ist Luigi. Er ist nicht schwer, aber sehr schnell. Dazu empfehle ich das Auto von R.O.B., das hinter R.O.B. Standard kommt.

Dieses Auto bekommt geile Items und ist irre schnell. Ich würde auch das "Schreckweck" Auto nehmen, denn bei ihm braucht man nicht driften. Durch Driften wird man langsamer. Nur Driften wenn es nötig ist. Auf diese Art habe ich das Spiel schnell durch bekommen.

das ist der größte schmarrn, den ich je gelesen hab. driften verlangsamt nicht, es ist in kurven besser zu driften.

17. Januar 2011 um 18:48 von -xarer-


Schneller fahren

von: Deathcore / 09.04.2008 um 13:46

Nutzt jede Gelegenheit um schneller fahren zu können. Setzt so oft wie möglich den Driftboost ein und ihr werdet super schnell. Am besten geht das mit Knochentrocken sowie dem Knochenpanzer.


Alle Wagen für alle

von: yoshifriend / 09.04.2008 um 13:46

Wenn man für jeden alle Autos zur Verfügung haben möchte, muss man überall Gold holen. Ab dann hat jeder Spieler die ganzen Wagen zur Auswahl und noch einen neuen Titelbildschirm mit allen Fahrern aus dem Spiel drauf.


Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Tick-Tack Trauma schneller / Turbo-Boost nach Unfall / 3 Sterne / Tintenfleck / Aufhol-Turbo

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Der Entwickler-Geist / Knochenpanzer / Powerslide leicht üben / Missionslevel 7 / Großer Vorteil

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?