Mario Kart DS: Rennmissionen

Rennmissionen

von: santoeg / 14.02.2008 um 08:48

Wenn ihr alle Rennmissionen mit mindestens einem Stern abschließt, bekommt ihr ein 7. Level dazu.

Auf der Stelle drehen

von: Master2008 / 12.04.2008 um 12:33

Wenn man während eines Rennens A und B gedrückt hält (also Gas gibt und gleichzeitig bremst), kann man sein Kart auf der Stelle drehen. Das nutzt einem im Versus-Modus zwar nichts, vereinfacht aber das Zielen mit grünen Panzern bzw. Bob-ombs im Modus Ballonbalgerei oder Insignienraser.

Schneller Drift

von: bnvn / 12.04.2008 um 12:35

Wenn man R drückt und mit dem Cursor ganz schnell nach links und rechts drückt, bekommt man schnell orange-goldene Blitze. Wenn man die hat, sollte man R loslassen und man kriegt kurz einen Turboschub (ähnlich wie ein Turbopilz, aber ein bisschen kürzer).

Extra Renmission

von: sandriberry / 12.04.2008 um 12:35

Ihr könnt bei den Rennmissionen noch ein weiteres Level freischalten, indem ihr bei den anderen Leveln überall 3 Sterne kriegt.

Rennmission 7

von: flipmaster / 12.04.2008 um 12:45

Wenn man in den Renncups 1-6 mindestens einen 1-Stern Rang macht, kann man einen neuen Cup freischalten, bei dem der Boss der Wiggler ist (eine zu groß geratene Raupe), die man in einem Wettrennen bei der Pilzbrücke besiegen muss.

ich hab noch nicht level 7 freigeschaltet und habe ungefähr bei 4 cups mindestens einen stern

14. August 2013 um 01:14 von der_terminador_xD

Weiter mit: Mario Kart DS - Kurztipps: Rennmission 5-3 / Kurztipp / Mission 7 / 3 Sterne Bewertung / Rennmission Nr. 7

Zurück zu: Mario Kart DS - Kurztipps: Rennmission / Achterpiste / Big Bully 3 Sterne / Schneller sein / Bester Fahrer--das liegt nur an dem Kart

Seite 1: Mario Kart DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Mario Kart DS (Übersicht)