LF 2: Attacken

Combo für LouisEX

von: Marschi / 25.10.2002 um 12:42

Man muss mit LouisEX blocken, springen und während man kurz am Boden ist, Angriff drücken. Schon macht LouisEX eine coole Combo!


Mitten in die Fresse

von: TEDY / 10.11.2008 um 15:51

Wenn man seinen Gegner am Kragen packen will, dann muss man folgendes tun:

Wenn der Gegner direkt vor dem Spieler steht, dann muss man den Gegner dreimal schlagen (mit Dennis,Deep und Mark zweimal) und dann einfach auf ihn zugehen.Dann packt

der Spieler den Gegner etwa drei Sekunden am Kragen.Dann

kann man den Gegner viermal schlagen.Danach kann man ihn noch in die andere Richtung werfen.Das wars! Dass müsste dem Gegner viel Energie abziehen.


Firens' Explosion

von: FireFrost / 10.08.2002 um 11:21

Wenn ihr mit Firen spielt, und von zwei oder mehreren Angreifern angegriffen werdet, könnt ihr durch die Eingabe von B-^-S eine Explosion auslösen die die Gegner verbrennt und auf den Boden wirft. Diese Explosion zieht euch 8 HP ab und zieht den Gegnern fast die Hälfte der HP ab. Aber VORSICHT, da ihr euch selbst schädigt, solltet ihr die Attacke nur dann einsetzen wenn ihr noch genügend HP habt.


Eine Attacke

von: MajinVegeta123 / 19.05.2004 um 15:31

Wenn ihr Luis nehmt und dann die Wirbelattacke (da wo er den Gegner nimmt und durch die Luft wirbelt) einsetzt, immer ganz schnell die Jump-Taste drücken, damit er ihn nicht loslässt.


Gute und Starke Attacken

von: chriz93 / 21.10.2004 um 21:13

Wenn man Davis spielt, schlägt man den Gegner 3x bis er taumelt, dann geht man an ihn ran und packt ihn schlägt ihn 2-3x in die Fresse und macht den Move A+D+^ (also den Move, wo er die Energiefaust macht 1-2 mal). Dann hat der Gegner fast die hälfte Energie verloren!


Weiter mit: LF 2 - Attacken: Keine Powerattacken mehr / Attackenkombo / Kampf mit Spaß / Alle antacken von Firen / Nutzlos aber lustig


Übersicht: alle Tipps und Tricks

LF 2

Little Fighter 2
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)

beobachten  (?