Pokemon Gelb: Fangtipps

Machomei

von: ichweissalles / 24.03.2002 um 11:34

In dem Haus zum Untergrundtunnel von Azuria City nach Orania City tauscht will jemand sein Tragosso gegen sein Maschock tauschen. Wenn ihr das Maschock erhalten habt, entwickelt es sich zu Machomei. So müsst ihr nicht mit einem Freund tauschen.

ey clever, wäre mir jetzt nicht aufgefallen!

13. August 2012 um 22:15 von hitchcock

kenn cih schooooooooooooooon

25. Juni 2010 um 15:31 von Ognitusingo

stimmt

07. Oktober 2008 um 00:38 von xyxyxy


Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Niemals Missingno fangen

von: Super-Mewtu / 25.01.2002 um 16:22

Fang niemals ein Missigno, sonst kann dein Spielstand gelöscht werden und das ganze Spiel zerstört werden. Auch kann es vorkommen, dass man nur noch ein komisches Zahlen- und Buchstaben-Gewirr sieht. Also fangt niemals Missingno.

das mit dem zahlen und buchstaben giwir kenne ich.Aber was soll das mit der spielzerstörung?

31. Mai 2012 um 19:07 von schwei8


Verschiedene Pokemon

von: ssjsongoku4 / 03.09.2004 um 09:50

Macht einfach genau das gleiche wie beim Mew-Trick, nur kämpft gegen einen anderen Trainer als den, gegen den ihr kämpfen sollt, um Mew zu kriegen. Bei jedem Gegner kommt dann ein anderes Pokemon auf Level 7, auch seltene oder legendäre Pokemon.


Dragoran bekommen

von: halo_king / 15.10.2006 um 15:37

Wenn ihr ein Dragoran bekommen wollt, müsst ihr euch erst mal ein Dratini fangen. Ihr findet es in der Safarizone gleich am Anfang, wenn ihr beim See die Superangel einsetzt. Es ist schwierig zu fangen. Trainiert es dann, bis es sich auf Level 30 zu Dragonier entwickelt. Jetzt trainiert Dragonier auf Level 55 und es entwickelt sich zu Dragoran.


Bluzuk und Omot

von: halo_king / 17.10.2006 um 17:30

Wenn ihr ein Omot wollt, dangt euch einfach ein Bluzuk in der Safari-Zone oder über Azuria City und trainiert es auf Level 32.

Danke für diese wertvolle Information. Dadurch hat mein Leben endlich einen Sinn erhalten.

23. April 2018 um 10:38 von Caddycus

das kann doch jeder herausfinden z.b. ein Taubsi kan man in ruote 1 fangen.

31. Mai 2012 um 19:09 von schwei8


Weiter mit: Pokemon Gelb - Fangtipps: Die drei Legendären Vogelpokemon / Gengar / Vulnona / Enton und Entoron / Mew-Ditto-Trick


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link