Final Fantasy 9: Kartentips (Teil2)

Kartentips (Teil2)

von: Quezacoatl / 04.03.2003 um 13:35

Nachdem Terra zerstört wurde und ihr die Inincible bekommen habt (Anfang der 4. CD), solltet ihr erstmal nach Treno fliegen. Geht wieder dort hin wo das Karten- Turnier war. Diesmal sind dort sehr viel mehr und schwerere Gegner, das heißt, das es auch sehr sehr gute und auch sehr seltene Karten zu gwinnen gibt. Ein paar Beispiele: Ultima Waffe, Shiva, Eisengigant, Behemoth, Flare, Meteo und viele viele mehr. Es wäre also am besten, wenn ihr z.B. die Karten der Schiffe nehmt, die ihr euch beim Vierarmigen Günther geholt habt und natürlich auch nur die besten. Ihr hättet Gute Chancen, wenn ihr Karten habt die mind. vier Pfeile und am Anfang die Zahl fünf oder besser haben, also dann mal viel Glück.


Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

Zurück zu: Final Fantasy 9 - Karten: Karten Namen / Viele Karten / Besondere Karten / Gute Karten / Auktionen und gute Karten

Seite 1: Final Fantasy 9 - Karten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)

beobachten  (?